Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Schon eine Schweinerei was hier EA abzieht, nur weil Star Wars drauf steht. Sorry, aber der Umfang des Spiels steht in keinem Verhältnis zum Preis. 28 Maps insgesamt, ja das war etwa das was UT damals als MP only Shooter ab Werk lieferte. Ganz zu schweigen dass danach nebst der Community sogar gratis Maps von Epic selber gab.
      • Von Rosko27 Kabelverknoter(in)
        Also so langsam verarscht EA einen ja schon offensichtlich oder?

        Ein Spiel mit 12 Maps und ohne richtigen Singleplayer (mit der Begründung, es gebe ja kein Interesse an einem solchen Modus) heraus bringen, dafür aber trotzdem Vollpreis verlangen, und dann noch die Frechheit besitzen sofort einen Season Pass für 50 Euro hinterher zu schießen... Respekt!

        Das Spiel hat mir in der Beta schon Spaß gemacht, aber irgendwann reicht's auch mal. ..
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Man reicht zu einem Vollpreistitel 16 Maps nach .. beinhaltet das Spiel überhaupt so viele zu Release? Sorry, aber das ist krank, auch in Relation zur jetzigen DLC-Politik
      • Von Dynamitarde PCGH-Community-Veteran(in)
        Der erste DLC soll allerdings bereits Anfang 2016 erscheinen.
        Hätte ja gedacht, dass es "Das" erste DLC heißt.Aber ich bin eh mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß .

        Der erste DLC soll allerdings bereits Anfang 2016 erscheinen. Bis dahin wird der Season-Pass im Preis gefallen sein. Und dann werde ich es mir holen.
        Und bis dahin reicht mir die Star Wars™ Battlefront™ Deluxe Edition aus. Die sich auch schon auf meiner SSD befindet.

      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Ich brauch ja keine Raumschlachten, aber der Todesstern oder das Schiff ganz am Anfang von Krieg der Sterne, wären doch tolle Schauplätze gewesen? Ach nee warte, da würden ja die anderen Spielmodi nicht zu passen.

        Wie wäre es mit Mos Eisley Raumhafen? Jetzt da ich weiß, dass im Season Pass keine Karten von Episode 1-6 kommen, kann ich mir den Pass sparen. Gut dass ich mir NUR die Standardversion gekauft habe. Ich werde vielleicht nichts mit der neuen Trilogie anfangen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177880
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Details zum Season-Pass mit vier DLCs, 16 neuen Multiplayer-Maps und mehr
Mitte Oktober kündigte EA den Season Pass für Star Wars: Battlefront an. Außer dem stattlichen Preis von 50 Euro wollte man aber keine Details nennen. Nun hat EA neue Inhalte des Season Pass bekannt gegeben, so wird dieser neben vier DLCs auch zahlreiche neue Multiplayer-Karten, Gegenstände und mehr enthalten.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Season-Pass-4-DLCs-Multiplayer-Maps-und-mehr-1177880/
14.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Star_Wars_Battlefront_Oktober_Screens__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news