Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerBusch13 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von azzih
        Die Beta Maps sind einzige Schwachstellen: Zu wenig Deckung in vielen Hoth-Bereichen, komplette Gaga-Spawns und ständig nervige unsichtbare Grenzen überall.
        Unsichtbare Wände sind mir net aufgefallen, aber etwas wenig Deckung stimmt schon.

        Auf Hoth fand ich auch die weitläufige Stelle hinter dem Berg etwas klein im vergleich zum Film, da fand ich etwas größer. Und irgendwie finde ich auch das die AT AT's deutlich größer aussahen.
        Allgemein ist die Größe zum Film nicht ganz so wie im Spiel, dort wirkt alles kleiner. Was ich etwas schade finde, ich meine in einem Spiel hat man ja deutlich mehr Möglichkeiten.

        Hier mal ein Bild: [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Im Spiel sieht es so aus als wenn der AT ST dem AT AT bis zu dem "arsch" geht von der Größe her, und im Film ist der At AT Doppelt so groß, bzw. geht der AT ST nur bis zu dem "Knie".
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Die Beta Maps sind einzige Schwachstellen: Zu wenig Deckung in vielen Hoth-Bereichen, komplette Gaga-Spawns und ständig nervige unsichtbare Grenzen überall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174175
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Schwachstellen in den Beta-Maps
Seit wenigen Tagen dürfen Spieler im Rahmen einer Beta einen ersten Blick auf Star Wars: Battlefront werfen. Gerade das Jetpack, welches sich ab einem bestimmten Level freischalten lässt, offenbart Schwachstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Schwachstellen-Beta-Maps-1174175/
11.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/StarWars_Battlefront_BETA_EarlyAccess_PCGH_032-pcgh_b2teaser_169.jpg
news