Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Euer Optimismus ist beneidenswert.
        Das spiel hat noch keine einzige conquest large map
        16 Spieler sind noch das maximum
        DLC´s haben auch bei BF4 schon etwas mehr power benötigt.
        Ich komm in Full HD mit Ultra auf 40-50FPS auf den Conquest small maps...
        Auf large könnte das schnell auf 30- sinken.
      • Von Lord_Tyranus PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von cuban13581
        Echt? Das Spiel ist zu gut optimiert für den Markt. Und Treiber kommen sicherlich auch noch dazu. Bloß weg damit!
        Was hast du gegen optionale Grafikeinstellungen die mal etwas über den Standard hinausgehen?

        Zitat von dailydoseofgaming
        Was erhoffst du dir denn durch eine Nutzung von mehr RAM?
        Mehr Polygone. Mehr Leveldetails. Es sieht an manchen Stellen bisher Detailarm aus. Die Geometrie unterfordert viele aktuelle CPUs sicherlich.
      • Von Loop 86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von joraku
        Schonmal irgendwo gespielt?

        Falls nein, stell dich darauf ein, dass es sich sehr nach "Casual-" Game anfühlt. Alles recht eingängig usw. Ob es auf Dauer fesseln kann hoffe ich allerdings auch. Wenn Langzeitmotivation da ist und das Gameplay soviel Spaß macht wie bei der Probesession bin ich zufrieden. Die Star Wars Atmosphäre ist auf jeden Fall schon überzeugend!


        Ne, hatte leider noch keine Möglichkeit zum anspielen, morgen wird die Premiere.

        Die Meinungen bisher sind ja recht durchwachsen, aber da hat ja jeder ein anderes persönliches Empfinden, daher geb ich da nie wirklich viel auf solche negative Fazits nach kurzer Zeit und überzeug mich lieber selbst.
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Loop 86
        Freu mich auch schon riesig auf die BETA. Wenn man sich so auf ein Game freut, besteht leider immer die Gefahr zu hohe Erwartungen daran zu haben. Hoffe ich werde nicht enttäuscht
        Schonmal irgendwo gespielt?

        Falls nein, stell dich darauf ein, dass es sich sehr nach "Casual-" Game anfühlt. Alles recht eingängig usw. Ob es auf Dauer fesseln kann hoffe ich allerdings auch. Wenn Langzeitmotivation da ist und das Gameplay soviel Spaß macht wie bei der Probesession bin ich zufrieden. Die Star Wars Atmosphäre ist auf jeden Fall schon überzeugend!
      • Von Loop 86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Freu mich auch schon riesig auf die BETA. Wenn man sich so auf ein Game freut, besteht leider immer die Gefahr zu hohe Erwartungen daran zu haben. Hoffe ich werde nicht enttäuscht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173763
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Schönstes Frostbite-Spiel und viel Leistung auch mit 8 GByte RAM
Die empfohlenen Hardwarevoraussetzungen für Star Wars: Battlefront sorgten vor allem wegen der 16 GByte Arbeitsspeicher für einige Verwunderung, doch anscheinend brauchen sich Spieler mit "nur" 8 GByte keine Sorgen wegen der Leistung des Spiels machen. Das zumindest geht aus einer Analyse von Digital Foundry hervor.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Schoenstes-Frostbite-Spiel-viel-Leistung-auch-mit-8-GB-1173763/
07.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Star_Wars_Battlefront_Beta_13-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice
news