Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Man braucht den Nvidia Treiber 358.50 sonst startet das Spiel nicht, ich mag so etwas nicht.

        EA GAMES BESTÄTIGT PREQUELS!

        Star Wars Battlefront Will Get Sequels, EA Confirms
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stormtrooper
        Leider gibt es immer noch kein MSAA oder ähnliches. Nur Post-Processing AA (FXAA und TAA), was ich überhaupt nicht leiden kann. Einzige Möglichkeit ist das spielinterne Downsampling zu nutzen, was aber wieder viel Leistung kostet.
        Hat es sonst noch jemand hier ausgetestet?
        MSAA ist bei Deferred Renderern ein Auslaufmodell und wird (offensichtlich) nur noch vereinzelt eingebaut, um die "Nerds" zu beruhigen. Schau dir doch nur GTA 5 an ... MSAA frisst exorbitant Leistung und glättet dabei nur mittelmäßig. MSAA macht nur noch bei Forward Renderern Sinn.
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Stormtrooper
        Update!
        Konnte das Spiel freischalten und starten. Alles mit VPN über Südkorea.
        Na hoffentlich gibt's keinen Ban. Habe es aber auch schon mit den Battlefield spielen und Betas gemacht, also kein Problem.

        Edit:
        So, habe mal die Trainingsmissionen und paar Runden Walker Assault online gespielt. Läuft alles wunderbar. Bereits jetzt genügend Spieler und Server. Die Performance ist hervorragend, noch besser als in der Beta für mich. Die Grafik und der Sound sind atemberaubend, besonders auf Endor.
        Die Flugzeugsteuerung wurde, wie versprochen, am PC verbessert. Aber noch immer kein manuelles Rollen.
        Leider gibt es immer noch kein MSAA oder ähnliches. Nur Post-Processing AA (FXAA und TAA), was ich überhaupt nicht leiden kann. Einzige Möglichkeit ist das spielinterne Downsampling zu nutzen, was aber wieder viel Leistung kostet.
        Hat es sonst noch jemand hier ausgetestet?
        Habe mit einem Kumpel eine Runde Koop-Survival auf Sullust gezockt. Was die Performance angeht kann Ich mich auch absolut nicht beklagen!
      • Von Stormtrooper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Update!
        Konnte das Spiel freischalten und starten. Alles mit VPN über Südkorea.
        Na hoffentlich gibt's keinen Ban. Habe es aber auch schon mit den Battlefield spielen und Betas gemacht, also kein Problem.

        Edit:
        So, habe mal die Trainingsmissionen und paar Runden Walker Assault online gespielt. Läuft alles wunderbar. Bereits jetzt genügend Spieler und Server. Die Performance ist hervorragend, noch besser als in der Beta für mich. Die Grafik und der Sound sind atemberaubend, besonders auf Endor.

        Die Flugzeugsteuerung wurde, wie versprochen, am PC verbessert. Aber ob es für jeden besser wird, mag ich zu bezweifeln. Es ist jetzt ein virtueller Joystick, also es lenkt die ganze Zeit weiter wenn mann nicht genau in die Mitte zielt, auch nicht optimal. Würde es lieber so wie in SWBF2 oder BF haben. Und leider noch immer kein manuelles Rollen.

        Leider gibt es immer noch kein MSAA oder ähnliches. Nur Post-Processing AA (FXAA und TAA), was ich überhaupt nicht leiden kann. Einzige Möglichkeit ist das spielinterne Downsampling zu nutzen, was aber wieder viel Leistung kostet.
        Hat es sonst noch jemand hier ausgetestet?
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Mark
        "Am Wochenende untergangen war eine Twitter-Meldung von EA [...]"
        Meine Aufmerksamkeitsspanne beim lesen war wohl von der Arbeit beeinträchtigt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177963
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: Pre-Load für PC ist live, Freischaltung ohne VPN erst am Donnerstag
PC-Spieler können Star Wars Battlefront nun über EAs Origin-Plattform herunterladen. Der Pre-Load umfasst auf dem PC etwa 27 Gigabyte, wenn man kein physisches Installationsmedium hat. Freigeschaltet wird das Spiel in Deutschland dann offiziell kommenden Donnerstag, während US-Spieler bereits ab Dienstag spielen können. Ob das wieder VPN-Nutzer auf den Plan ruft?
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Pre-Load-PC-freischalten-VPN-1177963/
16.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Star_Wars_Battlefront_Oktober_Screens__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts,download
news