Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Stryke7
        Irgendwie bin ich mir noch immer nicht sicher, was ich von Battlefront 3 halten soll. Auf der einen Seite geben sie sich solche Mühe mit Grafik und co, auf der anderen Seite schmeißen sie einfach mal die Kampagne über Bord ...
        Irgendwas brauchen sie halt für die Marketing-Abteilung. Und Grafik zieht da leider Gottes am besten.

        Wenn Spiele zwar eine Bombengrafik, aber wenig Tiefe haben, interessiert sich nach ner Zeit trotzdem keiner mehr dafür.
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Irgendwie bin ich mir noch immer nicht sicher, was ich von Battlefront 3 halten soll. Auf der einen Seite geben sie sich solche Mühe mit Grafik und co, auf der anderen Seite schmeißen sie einfach mal die Kampagne über Bord ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159725
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Photogrammetrie wurde "bis ins letzte Detail" verwendet
Die Entwickler bei DICE wollen für Star Wars: Battlefront das Star-Wars-Universum auch in Details so genau wie möglich wiedergeben. Aus diesem Grund hat das Team auch das Lucasfilm Cultural Arts Museum und die Originalschauplätze der Filme besucht und dort mehrere Terabyte an Aufnahmen gemacht, die die Grundlagen für das Spiel liefern.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Photogrammetrie-bis-ins-letzte-Detail-1159725/
22.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/featuredImage.img-pcgh_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news