Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Also ich hatte Nachts,wenn ich mal ausschlafen konnte,einige lustige oder interessante Gespräche bei COD.Muss man halt Glück haben.
        Aber einen Multiplayer oder Chat,oder auf 3-Anbieter verweisen...einfach nur arm.
        Aber da ich für das Spiel mit allen DLC-s eh Haus und Hof verkaufen müsste...
        Gruß Yojinbo
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Welch Segen!
      • Von Desrupt0r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AnkH
        Ich habe den Voicechat in BF4 ausgeschaltet, trotzdem finde ich, dass das Weglassen dieser Funktion in Battlefront nur ein weiterer Beweis dafür ist, für welchen Spielertypen dieses Game entwickelt wurde: für den 08/15, KD-geilen und CoD geübten Egospieler. Sieht man auch an vielen anderen Gamedesignentscheidungen in Battlefront. Ziel ist es, möglichst seichte Unterhaltung mit einer so niedrigen Einstiegshürde wie möglich zu bieten. Ja, wer Teamplay und Taktik will, kann das auch in Battlefront erreichen, aber während selbst in BF4 diese Aspekte noch eher im Vordergrund standen und entsprechende Mechanismen vorhanden waren, wurde das in Battlefront rigoros zusammengestrichen. So einfach ist das.


        Ja ich bin natürlich ein 08/15 Egospieler, weil ich in CoD nicht schlecht bin? Das Ziel von Battelfront ist (wahrscheinlich) eine so breite Maße wie möglich anzusprechen, deshalb gibt es die niedrige Einstiegshürde. Aber eben genau die ganzen CoD - Spieler brauchen diese niedrige Hürde eben nicht, deshalb verstehe ich deinen Vergleich nicht ganz. In Battelfront hat man ja auch gesehen, das die Leute mit Ahnung / Vorkenntnissen in jeder Runde einfach nur "zerstört" haben.

        Battelfront WILL kein Taktispiel sein, hab ich dir ja oben bereits erklärt. Die Leute die nach einem Taktik-Spiel suchen, sollten eben auf CSGO und Arma setzen...
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AnkH
        Ja, wer Teamplay und Taktik will, kann das auch in Battlefront erreichen, aber während selbst in BF4 diese Aspekte noch eher im Vordergrund standen und entsprechende Mechanismen vorhanden waren, wurde das in Battlefront rigoros zusammengestrichen. So einfach ist das.
        Ja und?

        Verdammt, es soll wohl demnach kein Taktik-Team-Shooter sein.

        Man ist das schwer zu kapieren.....
      • Von AnkH Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe den Voicechat in BF4 ausgeschaltet, trotzdem finde ich, dass das Weglassen dieser Funktion in Battlefront nur ein weiterer Beweis dafür ist, für welchen Spielertypen dieses Game entwickelt wurde: für den 08/15, KD-geilen und CoD geübten Egospieler. Sieht man auch an vielen anderen Gamedesignentscheidungen in Battlefront. Ziel ist es, möglichst seichte Unterhaltung mit einer so niedrigen Einstiegshürde wie möglich zu bieten. Ja, wer Teamplay und Taktik will, kann das auch in Battlefront erreichen, aber während selbst in BF4 diese Aspekte noch eher im Vordergrund standen und entsprechende Mechanismen vorhanden waren, wurde das in Battlefront rigoros zusammengestrichen. So einfach ist das.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174409
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront kommt ohne integrierten Sprach-Chat auf den PC
Der öffentliche Beta-Test von Star Wars: Battlefront ist heute zu Ende gegangen und hat Teilnehmern einen ersten spielerischen Einblick in den Ego-Shooter verschafft. Wie nun bekannt wurde, wird das Spiel auf dem PC mit dem Fehlen von integrierter Sprachkommunikation auf eine Genre-typische Funktion verzichten. Stattdessen empfiehlt EA auf Drittanbieter-Software zurückzugreifen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Ohne-integrierten-Sprach-Chat-auf-PC-1174409/
13.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Star_wars_Battlefront_Droid_Run-pcgh.jpg
star wars battlefront,ea electronic arts
news