Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ersteindruck: Sieht gut aus.

        Mich interessiert aber nicht nur die Grafik, sondern auch das Gameplay und da kann man anhand eines Videos noch keine richtigen Schlüsse ziehen. Außerdem befürchte ich, dass auch Battlefield: Star Wars von den bekannten Frostbite-Krankheiten betroffen sein wird. Und so wie ich EA kenne, wird das ähnlich wie Battlefield 3/4 aufgezogen, mit ettlichen DLCs, einem Pass, usw. so dass man locker noch mal 50, 60€ zusätzlich zum Spiel ausgeben darf, damit man im MP immer up to date bleibt.

        Ich lasse den Hype daher erst mal an mir vorbei gehen und bin schon gespannt auf das Erwachen nach dem Release. Gar nicht so unwahrscheinlich, dass da einige extrem abkotzen werden
        Natürlich bleibt noch die theoretische Möglichkeit, dass das Spiel trotzdem gut wird, auch anfangs ohne große Bugs läuft und gut ausbalanciert sein wird. Nur die Wahrscheinlichkeit dafür, dürfte im einstelligen Prozentbereich liegen.
      • Von marvinj PCGH-Community-Veteran(in)
        Oh mein Gott
        Meine Begeisterung kann ich hier gaar nicht ausdrücken
        Einfach Wahnsinn, die Grafik, die Effekte und vorallem DER SOUND
        FEEEETT
        Naja und man kann ganz klar Abgrenzungen im Gameplay und der Steuerung zu einem Battlefield sehen. Es spielt sich deutlich mehr wie das klassische Battlefront 2
        Da ich sowohl BF als auch BF gezockt habe, sieht es nach einer sehr gutrn Umsetzung des Battlefront-Gameplays aus
      • Von LudwigX Freizeitschrauber(in)
        Es gibt zwar keine Klassen mehr, aber den Charakter kann man immer noch anpassen. Sieht man sich z. B. den mit dem Jetpack an: ist super schnell, hat aber nur ne Pistole
      • Von crys_ Software-Overclocker(in)
        Ich bin auf Grund der ganzen Negativmeldungen immer noch sehr skeptisch, auch was so manche Designentscheidung angeht wie das weglassen der Klassen.
        Das Gameplay sieht aber sehr sehr gut aus, Grafik gefällt mir auch sehr. Wie es sich später wirklich spielt ist aber was anderes. Mit Abstand am besten gefällt mir der Sound
      • Von Gast20170501
        Sieht ja auch richtig HAMMER aus! Ich freue mich richtig auf Battlefront.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162018
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Neue Gameplay-Trailer sorgen für begeisterte Reaktionen
DICE und Electronic Arts haben wie versprochen zur Spiele-Messe E3 einen ersten Einblick in das Gameplay von Star Wars: Battlefront ermöglicht. Im Trailer "Walker Assault" findet eine Schlacht auf dem Eisplaneten Hoth statt, in den dann auch Luke Skywalker und Darth Vader eingreifen. Der zweite Trailer "Survival Mode" spielt dagegen auf dem Wüstenplaneten Tatooine. Die Reaktionen sind bisher sehr gut.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Neue-Gameplay-Trailer-begeisterte-Reaktionen-1162018/
16.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/SW_Battlefront_Gameplay-Trailer_43-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news