Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LudwigX Freizeitschrauber(in)
        Man kann wohl eher sagen, dass sich die alten Battlefronts schon immer wie ein Battlefield spielten. (Wenn man vom SP, den Bots sowie Helden absieht).
        Es ist also völlig logisch ein "Battlefield Star Wars" zu bekommen.

        Auch wenn ich dafür gehasst werde:
        Die Raumschlachten in Battlefront 2 waren extrem eintönig und öde. Es gab kaum Abwechslung oder eine Herausforderung. Die Flugzeuge in die Bodenmaps mit einzubeziehen war also die richtige Entscheidung.
      • Von tigra456 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Khazar
        Es ist battlefront also kriegt ihr battlefront, wie oft muss man das eigentlich noch sagen? Ignoriert ihr das einfach um meckern zu können, oder was ist das Problem?

        Hier bitte Star Wars SP:
        Viscerals Star-Wars-Spiel: Tendenz zu Uncharted und Star Wars 1313
        Recht hast du.
        Immer diese Mecker-aggro-Menschen, die erst seit 1-2 Jahren zocken und dabei vergessen,
        dass Battlefront 1+2 schon immer so waren (wie das aktuell gezeigte) und es vielleicht eher so ist,
        dass sich die modernen Battlefield(s) sich eher spielen wie die alten "Battlefront" Games.

        Sorry ihr Meckertanten aber wenn ihr Ahnung hättet, wüsstet ihr, dass es Battlefront zuerst gab und das gezeigte Material (bis auf die schmerzlich vermissten Raumschlachten) genau Battlefront darstellt, wie man es erwartet.

        Schnell das Abo aus, mit euch diskutieren über solche Basic-Infos ist echt öde.

        DANN KAUFT ES HALT NICHT !
        - Aber hey, vielleicht hat es noch nicht jeder gelesen, schreibt es doch ruhig noch 100 Mal.

        Ich hols dafür trozdem

        Jungs nicht aufregen, das war ironisch überspitzt ausgedrückt und war an niemand persönlich gerichtet.
      • Von d3rd3vil Freizeitschrauber(in)
        Es basiert auf den Konsolenversionen. Geringe Spieleranzahl und die Grafik ist wahrscheinlich ähnlich, wie BF4. Die bisherigen Bullshots und E3 Videos waren wieder nur geschönt. Sowas leg ich mir auch extrem ungern zu EXTREM. Und eine Alpha mit ner Map und nicht maximaler Grafik und Bugs würd ich mir auch nicht antun.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shurchil
        Hmm...schlauchige Level mit alter Engine und Battlefield-Gameplay.
        Damit ist das bestätigt, was alle befürchtet haben: Es ist nichts anderes, als Battlefield im Star Wars Theme.
        Zitat von oldsql.Triso
        Too much Battlefield inside. Das wird sich absolut nicht nach Star Wars sondern Battle Wars anfühlen. Sieht für mich bisher eher nach Crap aus. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Vor allem bei Star Wars würde ich eigentlich gerne im SP eine gute Story haben wollen. Aber ich befürchte schlimmes.
        Es ist battlefront also kriegt ihr battlefront, wie oft muss man das eigentlich noch sagen? Ignoriert ihr das einfach um meckern zu können, oder was ist das Problem?

        Hier bitte Star Wars SP:
        Viscerals Star-Wars-Spiel: Tendenz zu Uncharted und Star Wars 1313
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Too much Battlefield inside. Das wird sich absolut nicht nach Star Wars sondern Battle Wars anfühlen. Sieht für mich bisher eher nach Crap aus. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Vor allem bei Star Wars würde ich eigentlich gerne im SP eine gute Story haben wollen. Aber ich befürchte schlimmes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163635
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: Leak der technischen Alpha mit zahlreichen Details [Grafikeinstellungen, Videoupdate]
Heute Nacht startete eine technische Alpha zu Star Wars Battlefront und das damit verbundene NDA fanden einige dann doch etwas übertrieben. Das Spiel leakte ins Internet, dazu auch zahlreiche Informationen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Leak-der-technischen-Alpha-mit-zahlreichen-Details-1163635/
02.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Star_Wars_Battlefront_Leak_der_technischen_Alpha_mit_zahlreichen_Details-pcgh_b2teaser_169.jpg
news