Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ramons01
        Ihr dürft gerne mal eine übernommene Spieleserie RICHTIG fortsetzen und nicht einfach nur in das EA-Marketingkonzept eingliedern.
        Haha, träum weiter...
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Bin ich der einzige der die Galaxis-Eroberungen vermisst oder die Möglichkeiten alleine bzw. mit Freunden ein "Gefecht" zu spielen oder diverse andere Modi einfach alleine oder mit Freunden zu spielen?
        Modis wie Jagd oder Angriff (Helden vs. Schurken auf Mos Eisley)...

        Auch wenn ich MP-Shooter Fan bin, wünsche oder erwarte ich mir in einem Battlefront quasi Offline-Schlachten wie im Teil 2. Ich möchte auch einfach mit meinen Freunden gegen Bots spielen können und das in diversen Modis.

        Na klar wäre es toll einen super MP-Shooter zu haben, aber die Anzahl von Modis und die Möglichkeit Offline und Online spielen zu können, macht doch ein tolles Battlefront aus und wird es dann auch von einem Battlefield unterscheiden.
        Wehe EA ich sehe eine dahin gerotzte SP-Kampagne und einen Standard BF-MP Modus.

        Ihr dürft gerne mal eine übernommene Spieleserie RICHTIG fortsetzen und nicht einfach nur in das EA-Marketingkonzept eingliedern.
      • Von Kinguin
        Also über ein SP Game bzw auch eine gute SP Kampagne würde ich mich auch mehr freuen,weil der MP Part ist bei mir immer so eine Sache
        Ich weiss auch nicht,aber mich und meine Kumpels reizen nur noch die wenigsten MultiPlayer Spiele -eigentlich fast gar keine mehr
        Einfach weil wir es kaum schaffen zusammenzukommen für sowas ,dann doch lieber einen Koopabend (oder auch mal rausgehen,frische Luft schadet ja nicht xd) oder halt CS:GO paar Ründchen

        Dennoch gebe ich dem Spiel mal ne Chance,dazu wird es denke ich auch wieder eine Beta geben ,werde das bei meinem Bro dann mal anspielen (habe keinen Origin Account ^^)
        Wobei schon BF hat mich nicht so sehr gepackt,lag aber auch einfach am Setting - das Gameplay ist in Ordnung,das gepaart mit StarWars klingt schon ganz cool
      • Von TechBone Freizeitschrauber(in)
        NEIN BITTE NICHT! BITTE MACHT ES SO WIE DIE VORGÄNGER GAMES! BITTE ICH MÖCHTE WENIGSTENS OFFLINE EIGENE COMPUTERSCHLACHTEN MACHEN WEIL ICH KEINEN BOCK HABE DAUERND ONLINE ZU SPIELEN BEI DEN GANZEN HACKERN! UND NUR DIE KAMPAGNE WÄRE DOOF WEIL ICH ALLES; WIRKLICH ALLES AUCH MAL AUSPROBIEREN MÖCHTE heißt im klartext: WIESO DLCs FÜR FAHRZEUGE MVERDAMMT!

        EA wenn das schlecht wird.... also schon der blöde Battlelog gefällt mir nicht! Da ist mir die Cryengine bzw. Crysis 3 viel symphatischer ich würde es selbst als das beste spiel auf ganz origin als bestes bewerten(was shooter betrifft) es seidenn das star wars wird gut. aber man kennt ja EA die verhauens ja bei jedem spiel.... -.-
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Invisiblo
        Hast du dir die Quelle eigentlich mal angeschaut? Das Spiel soll eine Kampagne haben, die alle 6 Episoden und den Anfang der 7. abdeckt. Der größere Teil der Kampagne soll in der alten Trilogie spielen und alle bekannten Schauplätze und Schlachten kommen vor. Das klingt sogar überraschend umfangreich, auch wenn es vermutlich vom Gameplay her keine Bäume ausreißen wird.

        PS: Und man soll die Kampagne sogar entweder als "Guter" oder als "Böser" spielen können. Ob das dann zwei eigenständige Kampagnen oder nur Schlachten von der anderen Seite aus sind bleibt abzuwarten.
        Naja, "Kampagne" an sich heißt ja noch nicht viel. Ich befürchte, dass das so eine Quasi-Story im MP wird, so ala Titanfall. Interessant wird das Ganze erst für mich, wenn sie klipp und klar eine vollständige offline SP-Kampagne für das Spiel ankündigen (eine zusätzliche Ko-Op Kampagne oder die Möglichkeit die Kampagne im Ko-Op zu spielen wäre natürlich der Hammer). Bisher ist jaaber eh alles nur Gerede bzw. nur ein Gerücht, daher würde ich den Hype mal ein wenig begrenzen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150637
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: Leak spricht von aggressiver DLC-Politik und Heldensystem [Spoiler]
Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis der erste größere Leak zu Star Wars Battlefront veröffentlicht wird. Eine entwicklernahe Quelle hat aus dem Nähkästchen geplaudert, weshalb wir schon einmal vor Spoilern warnen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Leak-aggressiver-DLC-Politik-1150637/
12.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Star_Wars_Battlefront_3_Beeindruckendes_Artwork_veroeffentlicht-pcgh_b2teaser_169.jpg
news