Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von Loc-Deu

        Der Typ scheint gegen Arbeitszeitgesetze zu verstoßen...
        Dein Zitat ist wohl aus deinem Arbeitsvertrag? lol
        Das hat mit dem Arbeitszeitgesetzt herzlich wenig zu tun.
        Desweiteren gelten für ihn wohl Schwedische Gesetze. Außerdem ist er möglicherweise kein üblicher Angestellten, womit das Arbeitszeitgesetzt für ihn unter umständen sowieso nicht greift. Außerdem gibt es vertraglich Abweichende Regelungen.

        Glaubst du das ein Steve Jobs nur ne 40 Stunden Woche hatte?
      • Von Loc-Deu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin einer der Menschen die das Spiel gekauft haben, kurz gezockt von Wellen an Spielern über rollt die mit der Pistole in Maschinengewehr Manier alles weg schossen. Patchmit angeblichen massiven Änderungen ab gewartet.
        Immer noch so...
        Nochmal patch, wieder so...
        Aufgehört zu spielen.
        Schon schade hatte Potenzial.

        PS.
        Der Typ scheint gegen Arbeitszeitgesetze zu verstoßen...
        Zitat
        Die Arbeitszeit beträgt 8 Stunden täglich bei 40 Wochenstunden, im Jahr 2.014 Stunden. Bei Überstunden werden 50 % Zuschläge bezahlt, 100 % bei Sonn- und Feiertagen. Im Jahr dürfen maximal 200 Überstunden geleistet werden, nach gesonderten Vereinbarungen mit der Gewerkschaft 300 Stunden.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer1970
        zockt das überhaupt jemand?
        Ja, aber zumindest auf PC nicht besonders viele. Für einen Titel der sich zig Millionen Mal verkauft hat, sind die Spielerzahlen auf alle Plattformen gesehen trotzdem erschreckend niedrig.
      • Von Rotavapor Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Leob12
        Jabba würde ohne eine Bikini-Prinzessin nicht funktionieren xD
        Das wär aber Imba weil alle nur auf die Prinzessin starren. Ist ne andere Art von Stun Granate 😊
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Jabba würde ohne eine Bikini-Prinzessin nicht funktionieren xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188483
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Lead Designer zankt sich mit Spielern auf Twitter
Die beiden neuen Helden Greedo und Nien Nunb, die mit der Erweiterung Outer Rim ihren Weg in Star Wars: Battlefront finden, sorgen in der Community eher für Ärger statt für Freude. Weil sie schon vorhandene Charakter-Modelle nutzten, wurden den Entwicklern von den Spielern Faulheit vorgeworfen, was zu einem Streit zwischen dem Lead Designer und mehreren Usern auf Twitter führte.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Lead-Designer-zankt-mit-Spielern-1188483/
09.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/starwarsdlc04-pc-games_b2teaser_169.jpg
news