Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Maxicus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Finds auf Sullust cool, dass wenn der Moncalamari Kreuzer im verlauf der Schlacht abstürzt, das erstens recht schick aussieht und zweitens, kurz die Erde bebt, durch den aufprall. Noch schöner wärs natürlich wenns punkteabhängig wär, was abstürzt, der Kreuzer oder die beiden Sternenzerstörer.
        Und noch noch besser wäre, wenn die Dinger unweit vom Schlachtfled abstürzen würden und daduch eine Staubwolke über das Schlachtfeld rasen würde, aber nicht dauerhaft. Das würde für noch mehr Dynamik sorgen.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Das Feature die Map von unten an zu schauen hatte ich auch häufig.
        Auf einem Server bin ich bestimmt 10 mal innerhalb einer Stunde durch den Boden gefallen. Einziger Ausweg, Selbstmord
      • Von D0pefish Freizeitschrauber(in)
        Ich sehe nur Wookieeköttel. Wo sind denn die Eier?
      • Von wollekassel Freizeitschrauber(in)
        Also wenn man erstmal drinnen ist macht Sullust recht viel Spaß - zuerst fand ich es bescheiden. Läuft übrigens auf meinem System recht gut auf High/Ultra, allerdings auf 1440p,
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Na zum Glück baut DICE fleißig Easter Eggs ein, gibt ja sonst nichts zu tun.
        Erinnert mich an BF4. Alle Probleme traten in den Hintergrund weil alle den Hai oder sonstwas gesucht haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174130
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront Beta - Kurioses, Easter-Eggs und der Debug-Modus
Der offene Betatest von Star Wars: Battlefront läuft und neben dem eigentlichen Spiel gibt es auch so manche kuriose Dinge zu entdecken. So haben die Entwickler beispielsweise altbekannte Gegner versteckt, es gibt einen Debug-Modus mit vielen Möglichkeiten und bei manchen Spielern ist selbst Luke Skywalker nicht stark genug gegen einen einzelnen Stormtrooper.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Kurioses-Easter-Eggs-und-der-Debug-Modus-1174130/
10.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Star_Wars_Battlefront_Beta_13-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice
news