Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kotor Software-Overclocker(in)
        Unglaublich MicBoss !

        Gestern abends spielte ich alles und das viele, viele Matches lang (mit guter Leitung und Ahnung)
        Jedes mal wenn ich einen anderen Spielmode als wie
        Wendepunkt und Kampfläufer-Angriff auf ner neuen Map spielen wollte, kam einfach kein Match zustande.

        Sieg der Rebellen hab ich ebenfalls noch nicht miterlebt.
      • Von Caliosthro PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        War das jetzt ein Film Spoiler?
        Nur, wenn du bislang vor allen Infos zu "Erwachen der Macht" und "Battlefront" die Augen verschlossen hast.

        Der Film spielt 30 Jahre nach der Schlacht und diese ~1 Jahr nach Endor.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von muli0816

        Und ganz ehrlich, ich habe für dieses dumpfe Ballerspiel 70 Euro über Origin bezahlt.
        Ich hoffe nur, dass EA gewaltig auf die Nase fliegt mt diesem Abzock Game.
        Genau. Direkt zu Release mal 70 Okken hinblättern und dann sagen, hoffentlich fliegen sie mit dem Abzock Game auf die Schnauze
        Dank Direktäufern wie dir, werden sie eben nicht auf die Schnauze fallen.
        Dasselbe Kasperltheater wie bei jedem COD. Zuerst alle instant schön teuer bei Release kaufen und dann rumjammern
        Sorry Selber Schuld.
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MicBoss
        Dann überprüf mal deine Internetverbindung, du Anfänger. Alles voll mit Spielern auf allen Modi. ... man man


        Schlag mal nen anderen Ton an ! Danke !
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von Caliosthro
        Ich finde es etwas merkwürdig, dass in der Schlacht die das Imperium ein für alle Mal seiner Macht beraubt und in deren Trailer die Rebellen jubilierend die Waffen in die Höhe reißen, scheinbar die Rebellen so gut wie keine Chance haben.


        War das jetzt ein Film Spoiler? Soweit ich weiß sieht man die Schlacht direkt am Anfang von Episode 7, allerdings wusste ich nicht das es eine entscheidende Schlacht gegen das Imperium ist. Eigentlich müsste es auch die neuen X-Wing und T-Fighter geben, weil die Schlacht ja 20 Jahre später spielt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179526
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku DLC ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spielmodus?
Gestern Abend wurde der kostenlose DLC Battle of Jakku für Star Wars: Battlefront während eines Live-Streams bei Twitch vorgestellt. Zwei Teams, angeführt von bekannten YouTubern, spielten dabei live den neuen Modus "Wendepunkt". Ab heute erhalten alle Vorbesteller von Star Wars: Battlefront die Gratis-Erweiterung, alle anderen dürften ab 8. Dezember 2015 die wichtige Schlacht erleben.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Gratis-DLC-Battle-of-Jakku-ab-heute-fuer-Vorbesteller-1179526/
01.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/rendition1.img-pcgh_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news