Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        War doch bei TW3 nicht anders. Jeden Tag mindestens 3 Beiträge, konnte man schon gar nicht mehr lesen. Davon abgesehen mir gefällt Star Wars Battlefront schon jetzt. Auch wenn DICE für Fans wichtige Dinge der alten Teile gestrichen hat, wie die guten Weltraumschlachten. Echt schade. Im Grunde genommen wirds nichts Anderes als ein Battlefield in Star Wars Umgebung. Aber zu Gute halten muß ich DICE das sie viel Liebe fürs Detail haben. Bis hin zur Soundkulisse. Was ich bis jetzt gesehen hab überzeugt mich technisch und grafisch.
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Kommen jetzt täglich mehrere Artikel über Battlefront bis zum Release? Hoffentlich nicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164666
Star Wars: Battlefront
Q&A zu Star Wars: Battlefront - Power-Ups für Fahrzeuge, Y-Wing fliegen, Singleplayer-Erfahrung und mehr
Im offiziellen Blog zu Star Wars: Battlefront fasst der Community-Manager Mathew Everett noch einmal die Inhalte, die DICE auf der E3 veröffentlicht hat, zusammen. Im Rahmen der Spiele-Messe haben Spieler auch viele Fragen gestellt, von denen Everett die vier wichtigsten in seinem Beitrag beantwortet.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Fragen-beantwortet-Fahrzeuge-Y-Wing-Splitscreen-1164666/
14.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/SW_Battlefront_Gameplay-Trailer_52-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice
news