Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Gameplaytechnisch finde ich macht das Spiel spaß, aber irgendwie bietet mir es zu wenig. Es fehlt einfach an Content..
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Battlefield lebt von den Klassen und damit wird auch Teamplay ermöglicht.
        Machen sie so einen Quatsch wie in Star Wars mit den Karten können sie Battlefield gleich in CoD Large Vehicle Edition umbenennen. Dann wäre Battlefield entgültig tot.
      • Von LTB Software-Overclocker(in)
        Sag ich doch Es fehlen Maps
        Die Klassen fehlen mir jetzt nicht, man kann sich ja ausrüsten was man braucht, es ist nichts beschränkt. So ein System würde auch bei BF4 klappen, solange man einfach alles zuweisen könnte. Man muss dann nur aufpassen das gewissen Kombinationen nicht IMBA sind. Aber bei SWBF ist es ja auch so gelöst, dass nicht in jeden Karten Slot alles rein passt. OK, die Waffenanzahl ist jetzt nicht umwerfend und Modifikationen an den Waffen sind auch nicht möglich. Aber ich meine, wie viele Waffen sind denn überhaupt in den Filmen zu sehen bzw. werden verwendet?

        Ich für meinen Teil habe Spaß! BF4 spiele ich im Grunde nur wenn ich mal mehr als 1-2Std am Stück Zeit habe, denn ich brauch immer ne Weile im wieder in den flow zu kommen
        Bei SWBF geht das, durch den niedrigen skill Anspruch, deutlich schneller.

        Ja es ist ein Casual Shooter auf SW Basis. Ja und? Wusste man doch vorher, oder nicht?
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von LTB
        ot:
        Zu dem ganzen SWBF sei eine leere Hülse blabla. Ich finde die Spielmodivielfalt völlig ausreichend, ich meine, wie viele Modi spielt man denn regelmäßig? Wenn ich mal zocke, hüpfe ich nicht von Runde zu Runde in einen anderen Modus, wenn ich 3-4 Modi regelmäßig spiele ist es sehr viel und ich denke mal vielen wird es auch so gehen. Sieht man ja an BF4 welche Server regelmäßig überlaufen sind und welche nicht. Ein Shooter brauch keine dreiundrölfzig Spielmodi. Das Einzige was SWBF noch fehlt ist das man jede Map in allen Modi spielen kann und dazu noch ein paar Maps.
        Es geht nicht um die Vielfalt der Modi, sondern wie diese Modi implementiert sind.
        4 bzw 5 Maps für Walker Assault? Das ist einfach zu wenig. Das war eigentlich der Modus, der BF tragen sollte. Mit dem hat man geworben, das hätte das Conquest von BF4 werden sollen. Aber 4 oder 5 Maps sind einfach zu wenig dafür.

        Ich habe in BF4 zu 80% Conquest Large gespielt. Der Rest teilt sich auf TDM, Domination und Rush auf. Ist das jetzt so positiv? Nein, Rush ist eine absolut Katastrophe auf den meisten Maps, TDM/Domination ebenso. Die Maps spielen sich auf Conquest am besten. Im Gegensatz zu Battlefront hatte hier das Basisspiel schon 10 Maps von denen sich viele solide bis gut spielen lassen. Absoluter Quark waren lediglich Lancang Dam und für Leute die kein Interfantie-Gefecht mögen Locker. Der Rest war nicht herausragend, aber solide. Also gut 8 Maps, doppelt so viel wie das Basisspiel von Battlefront. Für Supremacy gilt das gleiche, ebenso nur 4 Maps.
        Dazu gibts ca 10 Waffen, keine Klassen, ja, super viel Inhalt.

        Jeden Modus für jede Map ist schwachsinnig, da manche Maps einfach nicht dafür konzipiert sind. Merkt man super in BF4. Die Maps sind für Conquest aufgebaut. TDM ist einfach ein kleinerer Bereich mit minimalen Änderungen, Rush ebenso. Und deswegen spielt sich auch nur Conquest gut.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Doppelpost, sorry
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180103
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Hat der nächste Titel wieder eine Singleplayer-Kampagne?
Star Wars: Battlefront erschien ohne Singleplayer-Kampagne. Das tat dem Erfolg anscheinend keinen Abbruch, dennoch wurde wiederholt die Forderung nach einer Kampagne laut. Laut EAs Peter Moore könnten kommende Star Wars-Spiele auch tatsächlich wieder eine bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Fortsetzung-mit-Kampagne-1180103/
05.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/rendition1.img-pcgh_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news