Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stormtrooper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        In Battlefield 3 und 4 war das doch schon Kinderleicht. In BF2 war es was anspruchsvoller und sie haben es für die neuen Teile vereinfacht. Ich kann nicht verstehen wieso so viele Leute Probleme damit haben.
        Meine Vermutung ist, das größte Problem ligt beim Rollen mit der Maus. Leider ist es die Standardeinstellung, und offensichtlich gucken und ändern die meisten Spieler nie ihre Keybindings. Man muss Rollen auf die Tastatur und Gieren auf die Maus legen und es wird viel einfacher zu fliegen. Jedenfalls ist es bei mir und allen Freunden denen ich geraten habe es abzuändern so. DICE sollte das mal zur Standardeinstellung machen. Im neuen SWBF ist das alles einfach nur ein Witz, viel zu simpel. Ich wünschte, es gäbe zumindest eine Option für Fortgeschrittene, damit ich manuell mein Schiff Rollen kann.
      • Von joel3214 Software-Overclocker(in)
        In bf 4 ist es doch schon ein Witz
      • Von Aerni Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Mottekus
        Bitte lasst uns alles vereinfachen. Herausforderungen sind absolut nicht spaßbringend...

        lern nen Heli bei BF1942 DC Final Mod zu fliegen und im Kampf einzusetzen und wir reden weiter


        kein problem, ewig gezockt. ab patch 1.6 so ziemlich alle DC Mods. Musste sogat mit dem langsamen Blackhawk üben, irgendwann konnte man den dann mal landen, und stunden später mal ne kurve fliegen. irgendwann kamen dann die kleinen schnellen helis. aber hier muss ja was für die casuals geboten werden, sammel son dingens ein, 2sek später biste pilot. wär ja dumm wenn du dann direkt abstürzen würdest .......
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Sehe ich genauso. Die Herausforderung ist doch gerade das Schöne daran. Muss ja keine DCS Simulation sein, aber ein Need For Speed der Lüfte ist dann auch panne...
      • Von Mottekus PC-Selbstbauer(in)
        Bitte lasst uns alles vereinfachen. Herausforderungen sind absolut nicht spaßbringend...

        lern nen Heli bei BF1942 DC Final Mod zu fliegen und im Kampf einzusetzen und wir reden weiter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178158
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Flug-Modus Fighter Squadron absichtlich einfacher als in Battlefield
Auch wenn es in Star Wars: Battlefront zumindest noch keine Schlachten im Weltraum gibt, so können Spieler trotzdem in TIE Fighter oder einen X-Wing steigen und sich Dogfights über Planetenoberflächen liefern. Der Fighter-Squadron-Modus ist aber absichtlich einfacher als beispielsweise das Fliegen in Battlefield, damit mehr Spieler daran Spaß haben.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Flug-Modus-Fighter-Squadron-absichtlich-einfach-1178158/
18.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Star_Wars_Battlefront_Beta_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news