Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 666mille Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also die Grafik + mehr Inhalt + halber Preis = Dann kaufe ich es mir auch
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rescorn
        Nur weil es bei dir nicht so ist , heißt es nicht das es bei anderen auch so ist von daher ist deine aussage kann man nicht pauschaliseren .
        Von der Logik her kann diese Aussage nicht passen, wenn es zwei identische GTX 970 Karten gibt und das Spiel identische Einstellungen hat. Dann können eigentlich nicht beim einen 3000 MB belegt werden und beim anderen 3500 MB...

        Zitat von borni
        Jo... Als wäre ne volle Flasche Bier voller Vitamine...
        so war das garnicht gemeint, sondern so das man beim kauf einer flasche bier 0.5 oder 0.33 Liter bier hat und nicht garkeinen Inhalt. Bei Battlefront hat man ein Haufen Geld für eigentlich nichts bezahlt. Ich bin froh das ich nen günstigen Auslandskey habe für 30€

        @Topic: Schön das es diese Mod gibt. Ist inzwischen mal geklärt ob da eine Banngefahr besteht wenn man sie benutzen würde? Ich hab schon fast 2 Wochen nichtmehr Battlefront gespielt aber es ist sehr Onlinelastig.
      • Von Thaiminater Software-Overclocker(in)
        Schon nice aber da hätte ich mir lieber nen Star Wars Battlefront gewünscht da das aktuelle Gameplay einfach nen 3rd Person 08/15 Shooter is .
        Es hat meiner Meinung nicht mal genug Content hat um mehr als 20 euro zu rechtfertigen .
        Aber auf BF5 freue ich mich sehr besonders auf 120Hz servern mit 144 Hz Monitor auf WQHD mit mehr als 144 FPS
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von Atma
        Die "Mod" ändert nichts daran, dass Battlefront so viel Inhalt wie eine leere Bierflasche bietet- nämlich keinen.
        Jo... Als wäre ne volle Flasche Bier voller Vitamine...
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Die "Mod" ändert nichts daran, dass Battlefront so viel Inhalt wie eine leere Bierflasche bietet- nämlich keinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180692
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Galaktische Grafik mit Real-Life-Mod in 4K und 60 Fps
Im November 2015 gab es erste Screenshots einer neuen Mod für Star Wars: Battlefront zu sehen, die dem grafisch ohnehin schon recht überzeugenden Shooter ein noch realistischeres Aussehen verleihen sollte. Nun gibt es ein erstes, angebliches Video, das die fantastische Grafik der Real-Life-Mod in 4K-Auflösung und bei 60 Bildern pro Sekunde zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Fantastische-Grafik-Real-Life-Mod-4K-60-Fps-1180692/
11.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/4kswb-pcgh_b2teaser_169.png
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news