Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MarCy PCGH-Community-Veteran(in)
        Wird mir so gesehen wahrscheinlich egal sein, weil ich Battlefront sowieso fast immer n der Third Person Ansicht zocke.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Ich kenne kein einziges Spiel, dass absolut logisch ist.

        Zitat von mitverachtvng
        Welche Spiele sind das denn?
        Ich glaube so ziemlich alle von Bohemia Interactive.
      • Von mitverachtvng Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Zybba
        Bester Mann!
        Bei einem Computerspiel über eine fiktive Geschichte mit Logik kommen. ^^

        Es gibt sehr wohl Spiele mit 3rd Person Ansicht, bei denen das Möglich ist.


        Fiktive Geschichten können auch logisch sein? Warum sollte sich das ausschließen? Bzw. was hat das überhaupt mit einer Geschichte zu tun?
        Es geht um die Logik was passiert, wenn man im Third-Person-Modus ist und dann über Kimme und Korn schießen will. Was passiert dann? Das ist Spielmechanisch Bullshit.
        Welche Spiele sind das denn? Das einzige, das ich auf anhieb kenne ist GTA V und da ist das mehr schlecht als recht.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von mitverachtvng
        1. Man konnte in Battlefront und auch meiner Meinung nach in keinem anderen StarWars Spiel jemals irgendwie über Kimme und Korn schießen. Kimme und Korn schließt sich auch von der Logik her schon aus, weils auch 3rd Person Spielbar ist.
        Bester Mann!
        Bei einem Computerspiel über eine fiktive Geschichte mit Logik kommen. ^^

        Es gibt sehr wohl Spiele mit 3rd Person Ansicht, bei denen das Möglich ist.
      • Von mitverachtvng Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie hier schon wieder so viel Müll geschrieben wird, weil nur Headline und 2 Sätze gelesen werden.

        1. Man konnte in Battlefront und auch meiner Meinung nach in keinem anderen StarWars Spiel jemals irgendwie über Kimme und Korn schießen. Kimme und Korn schließt sich auch von der Logik her schon aus, weils auch 3rd Person Spielbar ist.
        2. Steht da, dass es einen Zoom für einige Waffen geben wird, wie es bei Battlefront immer war. Warum schreiben ihr Leute, dass sie es total blöd finden, dass es kein Zoom mehr geben soll?
        3. Was ist das eigentlich für eine Redaktion geworden bei PCGH?

        "Über Kimme und Korn zu zielen, wie es in Shootern üblich ist, wird es in Battlefront nicht geben. Allerdings sollen einige Blaster ein Zielfernrohr bekommen. Warum man sich dafür entschieden hat, verrät der DICE-Mann nicht."

        Siehe Punkt 1. Sollte man als Redakteur wissen.

        PS: Bei manchen Diskussionen hier im Forum zu bestimmen Themen bekommt man ja ne Hirnblutung nur vom lesen. Oh man.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158363
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: Es wird nur aus der Hüfte geschossen
Die schlechte Trefferquote von Sturmtruppen lässt sich nun endlich erklären, denn sie schießen nur aus der Hüfte. In Star Wars Battlefront zumindest wird es kein Zielen über Kimme und Korn geben.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Es-wird-nur-aus-der-Huefte-geschossen-1158363/
07.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Star_Wars_Battlefront_Screenshot-02__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news