Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        Die Grafik ist wirklich wunderschön. Zu schade, dass man keine Singleplayer Story-Kampagne dazu anbietet. Welch verschenktes Potential.
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann es sein das es inzwischen mehr Spielmodi als Karten gibt? ^^ Die sollen ne Schlacht im Weltraum dazu packen & ich hol es mir.
      • Von marvinj PCGH-Community-Veteran(in)
        Schön und gut, aber Battlefron kauf ich irgendwann mal als Deluxe Edition für nen 10er...
        Aber:
        Wie wäre es mit einem Mod wie damals für EaW? Da hat sich ein Team so unglaublich viel Arbeit gemacht, alles auf Republik zu trimmen, das war schon der Hammer. Dann hätte man auch gleich 3 Dutzend Helden mehr zur Auswahl
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187211
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: Erste Infos zum Outer-Rim-DLC
Electronic Arts hat das erste Bild zum DLC "Outer Rim" veröffentlicht, der ersten offiziellen Erweiterung im Rahmen des Season Pass. Außerdem wurde verraten, das der neue DLC neben neuen Karten auch einen weiteren Spielmodus enthalten wird. Outer Rim soll noch im März erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Erstes-Bild-und-Infos-zum-Outer-Rim-DLC-1187211/
25.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Star-Wars-Battlefront-DLC-Outer-Rim-pc-games_b2teaser_169.jpg
news