Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lee BIOS-Overclocker(in)
        One comment: Instant No Button! Star Wars funnies FTW!

        Ich kann nur ne Menge vermurkster Spiele sehen.....
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Kommunikation at its best. Das Spiel ist noch nicht mal raus und schon werden Nachfolger angekündigt.

        Bei storylastigen Spielen nachvollziehbar, bei 08/15 MP-Shootern hat sowas immer ein Gschmäckle. Kann angesichts des Publishers aber auch nicht behaupten, dass ich überrascht wäre.
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Zitat von xActionx
        Star Wars in den Händen von Disney und EA... What could possibly go wrong?
        Die Starwars-Filme werde ich mir wohl noch ansehen, aber daher das EA die Rechte an den Spielen hat, werden alle kommenden neuen Spiele in dem Universum KOMPLETT an mir vorbeigehen. Ich hab es mehrmals mit EA versucht, sie hatten früher echt nette Spiele (NFS Most Wanted, Battlefield 2 etc), aber den neuen DLC-Mist und Origin Kram werde ich mir nicht antun. Hab beides hinter mir, getestet, und für unnötig und schlecht empfunden.

        Grüße

        Micha
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Star Wars in den Händen von Disney und EA... What could possibly go wrong?
      • Von Festplatte PCGH-Community-Veteran(in)
        Jetzt erstmal für 10 Jahre lang das Franchise totmelken solange man kann und möglichst viel Geld scheffeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178053
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront: EA kündigt Sequel und weitere Spiele an, Rechte an allen neuen Star-Wars-Filmen
Star Wars: Battlefront wird wenig überraschend nicht der einzige Titel von Electronic Arts mit der Star-Wars-Lizenz bleiben. Auf der UBS Global Technology Conference in San Francisco hat Blake Jorgensen, der Finanzchef des Publishers, bekanntgegeben, dass die 10 Jahre gültige Star-Wars-Lizenz von Disney für verschiedene Spiele unterschiedlicher Genres genutzt werden soll.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/EA-Sequels-weitere-Spiele-Rechte-an-allen-Filmen-1178053/
17.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Star_Wars_Battlefront_Aufmacher-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,ea electronic arts
news