Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Typhoon007 Software-Overclocker(in)
        Na ja warten wir mal die E3 ab. Ich denke schon das die beiden Spiele und noch mehr es in die Vault schaffen werden. EA Access soll während der E3 Woche kostenlos verfügbar sein. Irgendwas neues werden die da den Kunden bestimmt anbieten wollen.

        Mich würde es aber mehr freuen wenn Star Wars Battlefront bald in die Vault von Origin Access schaffen würde. Gibt es hier eigentlich ein Origin Access Thread? Falls ja finde ich nicht. Vielleicht hat ja jemand lust eine zu öffnen.
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Die Grafik alleine hat sagt recht wenig aus.

        Die Grafik ist von EA Access, also dem Service auf der XboxOne. EA Access gibt es schon länger als Origin Access.

        Es gibt die sogenannten "First Play Trials" bei EA Access. Da es bei Battlefront und bei Need for Speed ein "First Play Trial" für EA Access Kunden auf der XboxOne gibt und gab, sind Need for Speed und Battlefront (bzw. die Trials) eigentlich schon Teil von EA Access. Der Unterschied zu Origin Access ist, dass Origin Access auf dem PC später verfügbar war, und es deshalb die First Play Trial zu Battlefront nicht auf dem PC gibt.

        Nur im Vault (da kann man die Spiele unbegrenzt zocken), welches nur ein Baustein von EA Access ist - und das ist hier der Unterschied - sind Need for Speed und Battlefront noch nicht.
        Die News hier ist also fragwürdig. Denn ihr tut so als wären Need for Speed und Battlefront bald Teil des Vaults. Das könnte ihr aber anhand der Grafik so nicht mit Sicherheit ableiten.

        Das schließt zwar nicht aus, dass das nicht bald passiert. Allerdings bedeutet es nicht, dass wenn ein Spiel auf der XboxOne im Vault ist, dass es dann auch zeitgleich auf dem PC so sein wird. Titanfall hätte z.B. dann schon beim Start von Origin Access im Vault sein müssen, was es aber nicht von Anfang an war. Außerdem erschien die PC Version von NFS später, also ist es auch wahrscheinlich, dass bei Origin Access NFS später Teil des Vaults wird, als bei EA Access.

        Stellt euch mal vor: Mirror's Edge Catalyst ist ab 2. Juni im Prinzip auch Teil von EA und Origin Access! Wieso? Weil es dann die First Play Trial gibt - für Origin/EA Access Kunden.

        Edit: Außerdem scheint das Bild nicht neu zu sein. Ich habe hier eine News auf einer Webseite gefunden, da ist genau das gleiche Bild (mit Battlefront und NFS), und die News ist vom 20. Januar.
        Ich glaube kaum, dass diese Webseite Monate später aus Lust und Laune heraus, dass Bild für die alte News aktualisiert hat. Wie gesagt, dass Bild mit genau diesen Titeln scheint schon älter zu sein.

        Edit 2: Gamespot hat das selbe Bild in einer News vom 1. April verwendet (mit Battefront und NFS). Oder hier am 5. April.
      • Von User6990 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Battlefront war für mich eine riesige Enttäuschung, allein die Serverwahl zum

        Vom mittelmäßigen Spielspaß mal ganz zu schweigen
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich komme noch bequem mit dem aus was hier in der Hütte rumoxidiert und auf deren LIste ist derzeitig nix drauf was mich auch nur ansatzweise reizen würde. Daher wird der Betrag eher in die Pinte getragen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196111
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront und Need for Speed bald Teil von EA Access?
Berichten nach könnte Electronic Arts Star Wars: Battlefront und Need for Speed bald als Teil seines EA Access Programms anbieten. Abonnenten können bei dem Programm bestimmte Spiele nach Art von Streaming-Anbietern unbegrenzt zocken, solange sie am Programm teilnehmen. Am PC heißt das Programm Origin Access
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/EA-Access-Origin-1196111/
22.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/ea-origin-access-battlefront-und-need-for-speed-pcgh_b2teaser_169.jpeg
battlefield 4,battlefield hardline,star wars battlefront
news