Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr-Blick Schraubenverwechsler(in)
        Hört sich ja alles super an jetz brauchen die Damen und Herren von DICE nur noch das dasklitzekleine Problem mit den Lags und FPS Stottern in den Heldenmodi in den Griff bekommen und alles ist gut(Achtung Ironie)

        Mal ernsthaft ich hab vorgestern mal wieder gespielt jetz laggen nicht nur die Bespinn Maps sondern ALLE .

        Da muss man sich schon fragen für was man überhaupt bezahlt?! es ist ja kein neues Problem.

        Wahrscheinlich nach dem Motto bei vielen läufts bei manchen nicht ist ja wurscht die Deppen hat ja schon bezahlt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207922
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Details zu Chewbacca und Bossk im Todesstern-DLC
Der kommende Todesstern-DLC für Star Wars: Battlefront wird mit dem Spielmodus Battle Station nicht nur erstmals Raumschlachten bieten, sondern den Multiplayer-Shooter auch um zwei neue Helden erweitern. Die Entwickler haben nun weitere Details zu den Fähigkeiten der Helden Chewbacca und Bossk veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Details-zu-Chewbacca-und-Bossk-1207922/
16.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Chewbacca-Star-Wars-Battlefront-pcgh_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news