Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Patrick Bach, aber doch nicht der Patrick Bach?

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Wieso hat EA dem Typen noch keinen Maulkorb verpasst? Bestes Beispiel für einen Dampfplauderer.
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gripschi
        Lese jetzt auch nix konkretes.

        Z.b. back to Roots aber Klassen raus nehmen, warum Conquest und Weltraum Gefechte nicht passen.




        Back to the roots. Also ein Star Wars Battlefront 1 Reboot? Da gab es keine Raumschlachten, die Flieger auf dem Planeten waren eh lustiger. Battlefront 1 war eh viel besser als das sehr schlechte Battlefront 2. Menü war animiert, schönere Kampagne mit Videosequenzen aus Filmen. Wenn Battlefront wie Battlefront 1 wird. Dann wird es geil.
      • Von dynastes Freizeitschrauber(in)
        Zitat von sartostian
        Meine Güte, jetzt seid doch nicht solche Drama-Queens. Bin ich eigentlich der Einzige, der einfach genügsam abwartet und sich nicht vorher schon völlig bekloppt wegen des Titels und hypothetischer Probleme macht?

        "Omg nur 4 Planeten...also nur 4 Maps!!1"
        "Verdammt, ich habe noch nichts vom Spiel gesehen, aber Hardline ist wie eine Mod für BF4...Battlefront daher sicher auch!!1"
        "EA? Ernsthaft? Verreckt im ewigen Feuer der Verdammnis!!1"
        "Origin kommt mir nicht auf die Platte, das Ding scannt meine Steuerdaten!!1"

        Wenn es gut wird, kaufe ich es, wenn nicht, bleibt das Geld halt im Beutel.
        Präzise. Einen Flame nach dem anderen rauszuhauen, ohne das Spiel gespielt oder auch nur mal gesehen zu haben, ist wirklich unnötig ...

        Zitat von Do Berek
        Es ist Star Wars,da kann man nicht ruhig bleiben.(es sei denn man ist tot oder Trekkie ).
        Alle freuen sich auf ein geiles Spiel,am besten ein echtes BF3,da gießt jede Hiobsbotschaft Öl ins Feuer!
        Und wo sind die Hiobsbotschaften? Gut, es wird eben keine Raumkämpfe geben. Das ist schade, aber letztlich verkraftbar, wenn die Bodenkämpfe Spaß machen und die Schlachtfelder gut gestaltet sind.
        Es gibt kein Conquest? Vielleicht haben sie sich ja bessere / stimmigere Modi überlegt. Letztlich wird man erst sehen, wenn das Spiel erschienen ist, ob DICE nun Mist produziert oder eben doch ein gutes Produkt.
      • Von TheTou Kabelverknoter(in)
        Abwarten und Tee trinken.

        Und blos nicht vorbestellen.
        Ich versuch mich nicht mehr hypen zu lassen, man wird ja zu 99% am Ende eh nur enttäuscht sein, wenn die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden.
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Zitat von sartostian
        Meine Güte, jetzt seid doch nicht solche Drama-Queens. Bin ich eigentlich der Einzige, der einfach genügsam abwartet und sich nicht vorher schon völlig bekloppt wegen des Titels und hypothetischer Probleme macht
        Es ist Star Wars,da kann man nicht ruhig bleiben.(es sei denn man ist tot oder Trekkie ).
        Alle freuen sich auf ein geiles Spiel,am besten ein echtes BF3,da gießt jede Hiobsbotschaft Öl ins Feuer!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156750
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - DICE erklärt, warum es keine "Big-Budget-Mod für Battlefield" ist
Auf Star Wars: Battlefront haben viele Fans von Star Wars und den früheren Battlefront-Titeln lange gewartet. Doch da die für die Battlefield-Serie bekannten Entwickler bei DICE für den neuen Titel verantwortlich sind, befürchten manche Spieler, Battlefront werde nur eine Art Battlefield-Mod mit großem Budget. General Manager Patrick Bach widerspricht dieser Ansicht.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/DICE-keine-Big-Budget-Mod-fuer-Battlefield-1156750/
20.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Star_Wars_Battlefront__4-17_D-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news