Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JayPy Kabelverknoter(in)
        Noch interessanter zu wissen wäre jetzt eigentlich, welches Spiel / welche Spiele eigentlich für den ursprünglich zu vollen Terminkalender verantwortlich sind oder waren
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Na ein Battlefield in Star Wars gewandt brauche ich nun mal gar nicht. Das wird dann exakt das selbe HUD mit den gleichen Anordnungen etc. . Deshalb war der Termin auch hinnehmbar, da die Hälfte aus BF kopiert wird. Denke mal dass das Spiel relativ hart floppen wird. Die Singleplayer Kampagne ist für Star Wars Fans sicherlich sehr sehr wichtig. Die von Teil 2 war ja endlich mal zusammenhängend und dazu noch gut. Und das wurde ja glaube ich von Lucas Arts gemacht/gepublisht und die waren nun mal echt eine Bank in Geschichten erzählen bzw. legten anscheinend immer Wert drauf, was die Entwickler-Studios machten (Savage glaube ich wars). Das ist ja nun nicht gerade die Stärke eines Dice in Bezug auf BF. Die haben zwar schon von Teil 3 zu 4 dazu gelernt, aber trotzdem hinken sie der direkten Konkurrenz immer noch Meilen hinterher.

        Naja, abwarten... zu früh für meine Glaskugel...
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Interessant was man mit ein bisschen Herzblut (und ein paar Euronen mehr) alles erreichen kann

        Bin gespannt und werde die Beta zocken.
        Das Finale Spiel werde Ich mir wohl dennoch nicht holen, Star wars und Star Trek war bisher nie meine Welt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172678
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: DICE hätte den Auftrag fast abgelehnt
Star Wars Battlefront entsteht bei DICE, aber die Schweden hätten den Auftrag fast abgelehnt. Der Projektplan ließ eigentlich kein solches Spiel mehr zu. Man habe sich dann aber doch dafür entschieden und ein Team zusammengestellt - es ist ja schließlich Star Wars.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/DICE-haette-den-Auftrag-fast-abgelehnt-1172678/
28.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Battlefront_02-pcgh_b2teaser_169.jpg
news