Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Scholdarr
        Ich sehe da viel Potenzial für eine Star Citizen Mod. Wenn das denn dann irgendwann mal da ist, in ein bis zwei Jahren...
        Daran hab ich noch nie gedacht, das macht mich grade ganz kribbelig Wäre natürlich die Krönung, noch ein Grund mehr, sich auf SC zu freuen
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von iago
        Ich hätte auch nichts gegen eine X-Wing/Tie-Fighter Neuauflage
        Ich sehe da viel Potenzial für eine Star Citizen Mod. Wenn das denn dann irgendwann mal da ist, in ein bis zwei Jahren...
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von gabr1eL44
        Das was du willst ist fraglich, ob das technisch überhaupt möglich ist, zumindest was die Rechner der Käufer betrifft.
        Ich denke die Rechner der Käufer sollten kaum das Problem sein, je nach dem wie man es umsetzt. Eher im Bereich Server hätte ich hier bedenken. Das wären ja weitaus grössere Dimensionen als z.B. BF4. Ich kenne mich da nicht wirklich aus aber ich denke für so ein riesiges Projekt bräuchte es wohl sehr sehr leistungsstarke Server und solche Kosten müsste man erstmal gedeckt bekommen.
        Das Prinzip fände ich genial, im Sinne von Eve Online / Dust 514
      • Von gabr1eL44 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von drunkn_master
        Ehrlich gesagt finde ich es traurig das Raumschlachten diskutiert werden und nicht bereits Teil der Planung sind.
        Im Endeffekt kriege ich wie auch bei BF4 einen Battlelog Serverbrowser und darf mich da austoben.

        Dabei besteht beim Thema Star Wars so viel Potenzial.

        Wie wäre es mit einem Galaxie Eroberungs Modus?
        Ich kann mir die Galaxiekarte ansehen und mich entscheiden auf welchem Planeten ich mitmische.
        Mehrere Schlachten in einer Galaxie gleichzeitig.
        Bevor ich auf dem Planeten kämpfen kann, muss ich erstmal mit meinem Team die Außenposten im Weltraum erkämpfen um auf den Planeten zu können. Dabei kriege ich Echtzeit Informationen über den Stand von Planet XY.

        Wir sind im Jahre 2015 mein Gott. Da wird es doch möglich sein sowas zu liefern? Das wäre was frisches und würde eine Große Masse an Fans anziehen.

        Planetside 2 mag zwar nicht optimal sein, zeigt einem aber ein System von Schlachtfeldern wie man sie öfter verwenden könnte. Statt Kontinente werden Planeten erobert und gehalten. Im Weltraum und auf dem Boden.
        Oh Mann. Punkt 1: Es wurde doch bereits bestätigt, dass es kein Battlelog geben wird. Punkt 2: Das was du willst ist fraglich, ob das technisch überhaupt möglich ist, zumindest was die Rechner der Käufer betrifft. Wenn du das alles haben willst dann hol dir doch Battlefront 3. Da gab es ja Weltraumschlachten usw. Ach warte, das kam ja nie raus, weil sich die Entwickler total übernommen hatten und riesige technische Probleme hatten. Außerdem wollte niemand das finanzielle Risiko für so ein Mammut-Projekt tragen. Wenn du allerdings bereits bist 250 Millionen US Dollar zur Verfügung zu stellen dann wird sich vielleicht ein Studio finden, das es in Angriff nimmt. Sollte die es nicht hinkriegen kannst du die 250 Millionen ja als Lehrgeld abschreiben.
      • Von drunkn_master PC-Selbstbauer(in)
        Ehrlich gesagt finde ich es traurig das Raumschlachten diskutiert werden und nicht bereits Teil der Planung sind.
        Im Endeffekt kriege ich wie auch bei BF4 einen Battlelog Serverbrowser und darf mich da austoben.

        Dabei besteht beim Thema Star Wars so viel Potenzial.

        Wie wäre es mit einem Galaxie Eroberungs Modus?
        Ich kann mir die Galaxiekarte ansehen und mich entscheiden auf welchem Planeten ich mitmische.
        Mehrere Schlachten in einer Galaxie gleichzeitig.
        Bevor ich auf dem Planeten kämpfen kann, muss ich erstmal mit meinem Team die Außenposten im Weltraum erkämpfen um auf den Planeten zu können. Dabei kriege ich Echtzeit Informationen über den Stand von Planet XY.

        Wir sind im Jahre 2015 mein Gott. Da wird es doch möglich sein sowas zu liefern? Das wäre was frisches und würde eine Große Masse an Fans anziehen.

        Planetside 2 mag zwar nicht optimal sein, zeigt einem aber ein System von Schlachtfeldern wie man sie öfter verwenden könnte. Statt Kontinente werden Planeten erobert und gehalten. Im Weltraum und auf dem Boden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157112
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront: DICE-Producer erklärt Entscheidungen, Raumschlachten werden diskutiert
Der DICE-Producer Jesper Nielsen nimmt auch weiterhin an den Diskussionen über Star Wars: Battlefront im Internet teil. Dabei stellt er sich immer wieder den Fragen zu vermeintlich fehlenden Features und erklärt, wie entsprechende Entscheidungen gefällt wurden. Für die Zukunft schließt er aber Features wie Raumschlachten nicht aus.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/DICE-Producer-zu-Entscheidungen-und-Raumschlachten-1157112/
23.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Star_Wars_Battlefront__4-17_E-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news