Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Zitat von e4syyy
        Kennst du freunde, die auch mal aus dem Haus gehen und einen besuchen?
        Jo kenn ich. Mit denen fahr ich jeden Montag und Mittwoch Touren mit unseren Enduro Mountainbikes. Und am Wochenende gehts dann in den Bikepark... Kennst Du auch was anderes als Zocken?!
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von manimani89
        ich auch am pc aber für 5€ im sale
        Würde die auch für den PC kaufen, jedoch bin ich bequem und die PS4 steht bereits am großen Fernseher. Da brauch ich auch keine Controller für den PC kaufen und ihn nicht immer ins Wohnzimmer stellen.
      • Von manimani89 Software-Overclocker(in)
        Zitat von e4syyy
        Ich kaufe z.B. die ganzen LEGO Spiele nur, weil meine Frau und ich sie gemeinsam auf der PS4 zocken können. Okay.... ganz knuffig sind sie auch.


        ich auch am pc aber für 5€ im sale
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Ich kaufe z.B. die ganzen LEGO Spiele nur, weil meine Frau und ich sie gemeinsam auf der PS4 zocken können. Okay.... ganz knuffig sind sie auch.
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Werde die Beta mal testen, aber ich bin mehr als nur negativ eingestimmt auf das Spiel. Ich habe irgendwie jetzt schon das Gefühl, dass es kompletter Blödsinn wird und ich es mir nach Release nicht holen werde...

        Mich nerven so Dinge wie Buddy-System, weil ich genug Leute hätte mit denen ich spielen könnte und wir locker einen 7er Squad voll bringen würden (schöne BF2 Zeiten), dann noch kein Server Browser und somit keine Möglichkeit eigene Server zu hosten...vielleicht möchte man ja mal andere Settings haben als diese blöden 10 Minuten Matches oder "nur" 100 Kills oder vielleicht möchte man ja diese Battle Pick-Ups ausschalten. Auf jeden Fall gibt es so viele Dinge die mich einfach nicht erfreuen...aber Beta wird trotzdem gespielt mal schauen wie es ist.

        Wer es nicht verstehen kann, dass man den Split-Screen auf PC vermisst, der hat anscheinend noch nie Battlefront 2 zusammen mit einem Freund im Split-Screen gezockt...DAS waren noch Zeiten. Auf einem 30x30cm Mini-Fernseher zusammen die Galaxies erobern...hach ja...Battlefront 2 auf der PS2.

        Komisch, dass gerade CoD BO3 für jeden Modus und jede Plattform einen Split-Screen bieten wird, aber das bei Battlefront natürlich nicht möglich ist. Finde ich schon etwas amüsant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171610
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann spielbar sein
Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass der Anfang Oktober anstehende Beta-Test von Star Wars: Battlefront offen und somit für alle Interessenten spielbar sein wird. Zudem soll es in einem der während der Beta verfügbaren Spielmodi auch die Möglichkeit geben offline zu spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Beta-fuer-jedermann-spielbar-1171610/
17.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Star_Wars_Battlefront___3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,ea electronic arts
news