Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gelesen zu haben, das bei BF 4 der PC die Lead Plattform war. Aber vielleicht irre ich mich auch. Und zum nachschauen bin ich ehrlich gesagt zu faul

        Muß mir glaube mal, so lange der Beta Test noch läuft, die PC Version auf meinen UHD TV anschauen. Bin da auf die Performance gespannt und natürlich wie es aussieht. Nachteil, spielen müsste ich dann mit Gamepad. Und das kann ich gar nicht, Ego Shooter und Gamepad bei mir ein absolutes No Go.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja gut beim Flimmern bin ich echt nicht so, mir reicht WQHD ohne MSAA voll aus. Da stört mich flimmern fast gar nicht.
        Hab mich nur gefragt welche Plattform die Lead war bei BF, da BF4 und BFH auch auf Konsole ( PS4 ) in nur 900p liefen, auch mit 50-60 FPS - also nicht stabil 60.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Kommt natürlich auch auf die Größe und Abstand zum TV an. Aber ich sehe sogar auf meinem Monitor wie gesagt WQHD und Ultra Settings noch flimmern. Ich bin da sehr empfindlich.
        Lead Plattform bei BF 4 dürfte der PC gewesen sein, da gab es noch keine PS 4 und XBone. Bei Hardline weis ich es nicht.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Also wenn dir nichts negatives aufgefallen ist rate ich dir zu einem Besuch beim Optiker. Mich störte bei dem GameTube Video schon nach ein paar Minuten das flimmern. Auch spätestens beim 2 Spieler Co Op Modus sieht man die sehr geringe FPS Zahl sehr deutlich.

        Also für ein Lead Plattform Spiel ist das nicht toll. Aber anscheinend geht halt einfach nicht mehr.
        Wirklich viel flimmern seh ich nicht, aber vielleicht liegt das daran, dass ich auf nem TV spiele von dem ich 2m wegsitze...
        Zu coop kann ich nichts sagen, noch nicht gespielt. Aber wird wohl stimmen, was du sagst.

        Es ist schon irgendwo traurig wenn ps4 lead plattform war. Aber läuft doch eigentlich wie BF4 bzw BFH auf PS4 ? Was war da die lead ?
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von addicTix

        Aber ich hab jetzt einige Stunden auf der PS4 die SWBF BETA gespielt und mir ist da nichts negativ aufgefallen.
        Also wenn dir nichts negatives aufgefallen ist rate ich dir zu einem Besuch beim Optiker. Mich störte bei dem GameTube Video schon nach ein paar Minuten das flimmern. Auch spätestens beim 2 Spieler Co Op Modus sieht man die sehr geringe FPS Zahl sehr deutlich.

        Also für ein Lead Plattform Spiel ist das nicht toll. Aber anscheinend geht halt einfach nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173859
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Beta auf der Playstation 4 mit 1600 x 900 Pixel und fast 60 Fps
Die Beta zu Star Wars: Battlefront startet heute nicht nur für den PC, sondern auch für die beiden Konsolen Playstation 4 und Xbox One. Ein Vergleich zwischen der PC-Fassung und der Playstation 4 zeigt, dass die Konsolenversion eine Grafik bietet, die teilweise hohen Einstellungen auf dem PC entspricht.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Beta-PS4-1600-x-900-fast-60-Fps-1173859/
08.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/featuredImage.img-pcgh_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ps4 playstation 4,ea electronic arts
news