Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Berserkervmax
        Kein Serverbrowser !

        Ein abzulutes No GO !

        Grade auf dem PC !
        Wird es so bleiben , bleibt das Spiel im Regal liegen !
        Wäre nach BF Hardline das zweite Spiel das ich nicht kaufe (seit BF-Vietnamm)
        Mit BF3 kammen schon änderungen die ich nicht mag und mit Bf4 wurde es auch nicht wirklich besser.
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Kein Serverbrowser !

        Ein abzulutes No GO !

        Grade auf dem PC !
        Wird es so bleiben , bleibt das Spiel im Regal liegen !
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Es ist seit heute confirmed dass das Spiel nichtmal mehr 'nen Server Browser hat, sondern nurnoch "Skill-based Matchmaking" aka: Klick auf "Play" und stürz dich ins Verderben. Großes Kino Dice. Hab eigentlich überlegt mal wieder was von euch zu kaufen, nachdem ich Battlefield 4 und Hardline ignoriert aber dann eben nicht!
      • Von Overkee PC-Selbstbauer(in)
        Companion-App braucht man genau wozu?

        Also ich konzentriere mich lieber auf einen Bildschrim anstatt neben bei noch ständig das Handy in der Hand zu haben.

        Zitat von Mephisto_xD

        Aber dafür ist ja eine Beta schließlich da, nur bezweifle ich dass DICE einen Monat vor Release noch irgendwas grundlegend ändern kann - vielleicht ist das aber auch einfach nicht mehr meine Generation Shooter.
        Beta ist quasi das neudeutsche Wort für Demo und das erste Vierteljahr nach Release ist fast jedes Spiel ohnehin noch eine Beta. Der Kunde testest alle Fehler raus. Wozu noch teures QM, wenn der Kunde sogar dafür bezahlt den Job machen zu dürfen
      • Von Mephisto_xD Software-Overclocker(in)
        Companion-App ?
        Ich bin mal optimistisch, und glaube mal daran, dass das der Titel ist, der die Companion-App für mich rehabilitiert. Meine Erfahrung war dahingehend eher negativ.

        Zum Glück wurde ich auf der Gamescom ein wenig "ernüchtert" was Battlefront angeht. Nicht, weil es kein Battlefront 3 ist, aber es fühlte sich einfach nicht wie ein flüssiger Shooter an. Das kann aber auch an der Map (Hoth) gelegen haben, ähnliche Maps in BF4 fand ich auch immer recht öde.

        Dennoch: Die Hauptwaffen töten (für meinen Geschmack) zu langsam (ähnlich wie in SWBF2), die Gadgets sind etweder nutzlos oder OP. Warum soll ich ein langsam schießendes Gewehr benutzen, wenn ich einen Granatwerfer gleicher Schussfrequenz als Gadget habe? Oder eine Granate, die im Umkreis von 5 Metern alles platt macht? In dieser Hinsicht fühlte es sich sogar fast schlimmer als BF4 an, schon dort waren mir manche Gadgets zu mächtig und zu unberechenbar.

        Aber dafür ist ja eine Beta schließlich da, nur bezweifle ich dass DICE einen Monat vor Release noch irgendwas grundlegend ändern kann - vielleicht ist das aber auch einfach nicht mehr meine Generation Shooter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169912
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: Beta Anfang Oktober mit drei Spielmodi (Update: neue Infos)
EA hat bestätigt, dass es eine Beta für Star Wars: Battlefront geben wird. Diese soll Anfang Oktober starten und insgesamt drei Spielmodi bieten: Walker Assault, Survival Mode und Drop Zone. Darüber hinaus hat man eine Companion App angekündigt. Update: Es gibt mittlerweile ein paar neue Infos zum Thema.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Beta-Companion-App-1169912/
09.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/star_wars_battlefront_closed_alpha_leak__9_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news