Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von m4rshm4llow PC-Selbstbauer(in)
        Analysten müssen extrem intelligente Leute sein, ich selbst wäre nie darauf gekommen das alle nach dem SW Film auch bock auf ein SW Spiel haben.
        Zum Glück haben wir für die komplexen Abläufe der Industrie ja Analysten, die uns sowas leicht erklären können.

        BITTE PCGH: Hört auf mit den "Analyst sagt dies, Analyst sagt das..." News
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Vielleicht sieht EA dass sie Battlefront nicht fertig schaffen wie bei Hardline und geben ihnen noch etwas Zeit. Hardline kaufe ich sicher nicht, auser es kommt ein über Netcode rein. Aber Battlefront reizt mich schon sehr und ich werde leider wieder was kaufen von EA:
      • Von -br8g4m3r- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hardline wurde ja schon verschoben.. Aber wenn EA merkt dass es eng werden könnte, werden die dice einfach noch ein vll sogar zwei Teams zur Seite stellen.. Erfahrung mit frostbite haben ja schon viele Mitarbeiter..
      • Von Kinguin
        Und ich sage vorher,dass ich es mit erst paar Monate abwarte bis ich zuschlage
        Mein letztes EA Spiel ist schon länger her,aber das mit Bf4 bekam man ja trotzdem mit,ich denke mal sie haben aus den Fehlern gelernt
        Dennoch auch wenn mich das Spiel echt interessiert (BF nicht so,aber StarWars+Bf ? ) ,gilt es ab zuwarten
        Man spart Zeit und Nerven ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147497
Star Wars: Battlefront
Wegen Star Wars 7: Analyst erwartet hohe Verkaufszahlen bei Star Wars: Battlefront 3
Ein Analyst des Nachrichtenlieferdiensts Seeking Alpha prophezeit EA ein gutes Geschäftsjahr 2016. Ausschlaggebend ist hierfür vor allem Star Wars: Battlefront "3", welches auch dank Star Wars 7 für Umsatzerlöse in Höhe von 360 Millionen US-Dollar sorgen könnte. Insgesamt sieht der Analyst ein Potenzial von bis zu 15 Millionen verkauften Exemplaren.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Analyst-sagt-hohe-Verkaufszahlen-voraus-1147497/
10.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/starwars-pc-games_b2teaser_169.jpg
news