Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von e4syyy
        Also bei Battlefield 4 hatte ich nur ganz wenige Probleme zum start und bei Hardline war alles zum release perfekt.
        BF4 hatte zum Release nur ganz wenige Probleme? Das ist eine grobe Untertreibung.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Bringt es wenn es Rund läuft!
        Warum sollte ein Tester sagen es läuft mies, wenns nicht so wäre und nach den BF Drama müssen sie doch gelernt haben. Sagen sie zumindest immer!
        Eine fehlerfreie Beta gibts NICHT, aber blamieren würd ich mich damit auch nicht wollen!
        Die Beta wird für viele der Entscheidungsgrund werden ob es gekauft wird oder nicht. Da sollte es schon etwas laufen.

        Und wenns dann nächstes Jahr wird ist auch Gut, haubsache ist es gibt keine banalen Probleme im Fertigen Spiel, wie clipping, Frame Drops, Hitbox lags oder massig Glitches die gern Genutzt werden.
        Na mal schauen wenn die Beta die Macht besitzt n bissel Rund zu laufen!
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Berserkervmax
        Ich sag nur

        Bf3
        Bf4

        Und glaub wirklich jemand das es besser wird...

        Wohl kaum....

        und der Punkt " kein Serverbrowser "muss geklärt werden bzw. der muss zumindes für den PC Pflicht !
        Also bei Battlefield 4 hatte ich nur ganz wenige Probleme zum start und bei Hardline war alles zum release perfekt.

        Das mit dem Serverbrowser find ich jedoch ganz schön... bescheiden! Aber dedicated Server wurden ja immerhin bestätigt.
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Ich sag nur

        Bf3
        Bf4

        Und glaub wirklich jemand das es besser wird...

        Wohl kaum....

        und der Punkt " kein Serverbrowser "muss geklärt werden bzw. der muss zumindes für den PC Pflicht !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172347
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Alpha angeblich in schlechtem Zustand, EA wäre zu Verschiebung bereit
Anfang Oktober startet der öffentliche Beta-Test von Star Wars: Battlefront und derzeit sorgt eine Behauptung eines vermeintlichen Alpha-Testers für Aufsehen, wonach das Spiel in der bisher verfügbaren Version schlecht spielbar gewesen sei. Publisher Electronic Arts hat derweil unabhängig davon verkündet, dass man den Titel im Notfall auch verschieben würde - dieser Fall soll jedoch keinesfalls eintreten.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Alpha-angeblich-schlecht-EA-zu-Verschiebung-bereit-1172347/
24.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Star_Wars_Battlefront___3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,ea electronic arts
news