Online-Abo
Games World
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Do Berek
        Wer das vorbestellt hat zum Vollpreis+Pass etc. tut mir echt leid wegen soviel Blödheit.Kollege hat neulich 'ne PS4 + BF vorbeigebracht und die Entäuschung war RIESIG!
        Außer echt geiler Grafik-NIX! Nach exakt 5 Min keinen Bock mehr,furzkleine Levels (Im Vergleich zu BattleFront 2),keine Raumkämpfe oder Lichtschwertkämpfe, Luke im schwarzen Outfit aus Teil 3 auf Hoth, WTF?
        EA hat seinem Ruf mal wieder volle Ehre gemacht!!
        Ganz ehrlich: wer auch Spiele vorbestellt, der ist ganz einfach selber schuld. Das Lehrgeld haben diejenigen jetzt ja gezahlt, vielleicht klingelt's dann auch mal. Von mir gibt's dafür keinerlei Mitleid. Wer für eine Leistung einen festen Betrag bezahlt, deren Umfang er gar nicht abschätzen kann, der ist einfach selber schuld, wenn er dafür zu viel Geld bezahlt, ganz einfach.
        Und darum bestellt man keine Spiele vor, liebe Kinder.
        Zitat von ExtremTerror
        [...]davon zieht man noch mal 2 mio ab wegen fehlkauf.[...]
        Hört sich jetzt richtig assi an, aber wo bitte ist das das Problem von EA? Die haben die Kohle jetzt doch schon und denen kann sie keiner mehr nehmen. Aus Sicht von EA: alles richtig gemacht.
        gRU?; cAPS
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Wer das vorbestellt hat zum Vollpreis+Pass etc. tut mir echt leid wegen soviel Blödheit.Kollege hat neulich 'ne PS4 + BF vorbeigebracht und die Entäuschung war RIESIG!
        Außer echt geiler Grafik-NIX! Nach exakt 5 Min keinen Bock mehr,furzkleine Levels (Im Vergleich zu BattleFront 2),keine Raumkämpfe oder Lichtschwertkämpfe, Luke im schwarzen Outfit aus Teil 3 auf Hoth, WTF?
        EA hat seinem Ruf mal wieder volle Ehre gemacht!!
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        und jetzt nehme man die 1 weg und man hat die zahl die wirklich verkauft wurde also 3 mio. davon zieht man noch mal 2 mio ab wegen fehlkauf. also Ziel NICHT erreicht!!!

        frag mich echt was die für drogen nehmen
      • Von Sup3rs0nic76 Kabelverknoter(in)
        In den Handel ausgeliefert, ja, das heißt aber nicht dass sie auch verkauft wurden. Stehen sie halt in den Regalen rum...
      • Von nWo-Wolfpac Software-Overclocker(in)
        PC: 6,542 (24h peak: 9,442)
        Wie beindruckend
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMore 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184723
Star Wars: Battlefront
Star Wars Battlefront: 13 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert
Star Wars Battlefront wurde 13 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert, berichtet Publisher Electronic Arts im Rahmen der Bekanntgabe der jüngsten Quartalszahlen. Damit ist das selbstgesteckte Ziel vorschnell erreicht.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/13-Millionen-Exemplare-an-den-Handel-ausgeliefert-1184723/
29.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/StarWarsBattlefrontDLC-pc-games_b2teaser_169.jpg
news