Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Two-Face
        Söldner: Secret Wars

        Ja das war am Anfang schon Böse verbugt. Später war es aber schon nicht schlecht, auch wenn es für damalige Verhältnisse leider völlig überambitioniert war.
        Trotzdem habe ich es gerne im MP gespielt.
      • Von Kinguin
        Ich hoffe ,dass das neue Battlefront 3 von Dice krachen wird ^^
        Bin kein Bf Fan,aber so nen StarWars spielt reizt mich sehr - könnte man erstes EA Spiel seit Jahren wieder werden (letztes war Dragon Age Origins/Mass Effect 1 )
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rollora

        Also BF4 war bei Release sicher nicht bugfrei, aber weit entfernt vom Alpha oder Beta-Begriff. Die User von heutzutage scheinen mir ein bisschen verwöhnt, ohne dabei tatsächlich zu wissen wovon sie sprechen wenn man von Alpha und Beta spricht
        Jop, völlig richtig, Spiele wie Gothic 3, Söldner: Secret Wars, Enter the Matrix oder Daikatana sind der heutigen Spielerjugend scheinbar kein Begriff oder auch aktuelle Beispiele, wie IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover oder die letzten beiden Stronghold-Teile kamen allesamt frisch aus dem Bugofen, da ist ein Battlefield 4 ja wohl kein Beispiel.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bobi
        Nein aber es werden zum Teil Spiele als fertige Spiele verkauft welche sich eigentlich noch in der Alpha befinden, Battlefield 4 war am Releasetag nichtmal eine Beta wert, erst seit dem großen Herbstpatch würde ich es als gefixt bezeichnen.
        "nichtmal ne beta wert"
        Naaaajaaa, jetzt wird da wieder übertrieben

        Beta ist eine Testversion, je nach Status mit wirklich sauvielen Bugs. Alpha ist eine Version wo erstmals alle Features zusammenkommen - also funktioniert hier noch nichtmal Gameplay ordentlich, da ist noch nichtmal die Rede von technischen Bugs.

        Also BF4 war bei Release sicher nicht bugfrei, aber weit entfernt vom Alpha oder Beta-Begriff. Die User von heutzutage scheinen mir ein bisschen verwöhnt, ohne dabei tatsächlich zu wissen wovon sie sprechen wenn man von Alpha und Beta spricht
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rollora
        warum lachen.
        Wie deutlich kanns ein Hersteller noch machen, dass das Spiel noch nicht fertig ist.
        Ich hab dieses gehate nie verstanden: da steht ein Spiel, "Earyl Acces PRE Alpha" und die Foren sind voll von so mist wie "völlig bugverseucht, spiel XYZ kann viel mehr" usw usf.
        Verstehen die Leute nicht was das heißt?
        Heißt Alpha für manche hier schon das vollständige Spiel?
        Ich glaube die Hersteller tun sich damit selbst keinen Gefallen, aber naja...

        Nein aber es werden zum Teil Spiele als fertige Spiele verkauft welche sich eigentlich noch in der Alpha befinden, Battlefield 4 war am Releasetag nichtmal eine Beta wert, erst seit dem großen Herbstpatch würde ich es als gefixt bezeichnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139780
Star Wars: Battlefront 3
Star Wars Battlefront 3: Gameplay-Videos des eingestellten Titels von 2007 aufgetaucht
DICE arbeitet aktuell an einem neuen Star Wars: Battlefront, das dank der Frostbite-Engine grafisch auf dem neuesten Stand sein wird. Doch schon vor sieben Jahren wurde an einem dritten Teil gearbeitet, der dann allerdings eingestellt wurde. Zwei Videos, die auf YouTube veröffentlicht wurden, zeigen angeblich Spielszenen aus einer Pre-Alpha für die Xbox 360 aus dem Jahr 2007.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-3-Spiel-34954/News/Star-Wars-Battlefront-3-Gameplay-Videos-2007-aufgetaucht-1139780/
20.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/sw-pcgh_b2teaser_169.jpg
star wars,disney,star wars battlefront
news