Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Berserkervmax
        Grafik Hui !

        Und der Rest...

        Es gab keinen Rest...



        Würde nicht Starwars drauf stehen hätte es wohl kaum einer gekauft !
        Jop, genau wie mit BField 1 ist nur ein anderes Umfeld, sonst das Gleiche in "Oldstyle",

        solange sich BField oder BFront nicht wieder auf den Ursprung konzentrieren, solange bleibe ich weg.

        Da kann ich mir gleich CoD holen, ist das Gleiche in schlechterer Grafik.

        Mann, was würde ich für ein BFBC 2 in aktueller Grafik geben.

        Zitat von mrbue
        Ich, als einer der größten Star Wars Fans habe den Mist schon in der Beta nach ca. zwei Stunden wieder von der Platte gelöscht.
        Respekt, bei mir hat eine Stunde gereicht.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Nächstes Jahr kommt schon der nächste Teil ? Das ist ja mal ein enorm kurzer Entwicklungszyklus, wenn man bedenkt, dass andere Spiele 4 oder 5 Jahre brauchen...

        Wird das etwa so'n Vollpreis-DLC, was mal eben zusammengefrickelt wird, nur um so schnell wie möglich wieder die Herde zu melken ? Sieht mir ganz danach aus...
      • Von Alreech Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Battlefront hat die alten Fans mit der fehlenden Singleplayer Kampange verärgert und die Shooterfans mit einem Gameplay das einfach nicht mehr zeitgemäß war.
        Und als alter X-Wing oder TIE Fighter Fan ist man vom Flugverhalten der Jäger einfach nur angewiedert.

        Würde DICE das ganze beheben mit:
        Vernünftiger Singleplayerkampange
        Squadbasiertes Teamplay
        Flugverhalten wie bei TIE Fighter

        wären viele Spieler damit aber vermutlich überfordert.
      • Von dcX3 Komplett-PC-Käufer(in)
        Mal abwarten vll lernen Sie jaaus Ihren alten Fehlern bei vorangegangenen Titeln... Oder auch nicht
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Berserkervmax
        Grafik Hui !

        Und der Rest...

        Es gab keinen Rest...



        Würde nicht Starwars drauf stehen hätte es wohl kaum einer gekauft !
        Für diesen einmaligen Kauf hat mir das sogar gereicht - ich war mir ziemlich bewusst, was mich da erwartet.

        BF2 müsste allerdings schon mit deutlich mehr aufwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212325
Star Wars: Battlefront 2
Star Wars Battlefront 2: Release im Herbst 2017
Publisher Electronic Arts hat in der Telefonkonferenz zu seinen jüngsten Geschäftszahlen bekannt gegeben, dass Star Wars Battlefront 2 voraussichtlich im Herbst 2017 erscheinen wird. Wörtlich hieß es "ein Jahr von jetzt an". Ein weiteres Star-Wars-Spiel soll bis Mitte 2018 veröffentlicht werden - vermutlich von Visceral.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-2-Spiel-34952/News/Release-Herbst-2017-1212325/
03.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Chewbacca-Star-Wars-Battlefront-pcgh_b2teaser_169.jpg
news