Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Ich bin da echt gespannt was die für ne Suppe kochen.

        Habe mir das Video von Fabian Siegismund angeschaut der bei EA eingeladen war und was er so erzählt könnte es wieder interessant werden, aber zuerst mal abwarten was wirklich wie umgesetzt wird.

        Es wird bestimmt wieder eine Open Beta geben für Battlefront 2 und nach dieser werde ich dann entscheiden, aber alle Epochen von Klonkriegen bis zu den aktuellen Filmen im BF Stil mit Fahrzeugen etc. , klingt verdammt geil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226179
Star Wars Battlefront 2 (2017)
Star Wars Battlefront 2: Entwickler Motive mit Details zur Imperiums-Kampagne
Star Wars Battlefront 2 wird die Geschichte aus der Sicht des Imperiums erzählen. Warum sich die Entwickler für diesen Schritt entschieden haben und welche Themen zum Mittelpunkt gemacht werden, haben die Entwickler nun durchblicken lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-2-2017-Spiel-60678/News/Entwickler-Motive-mit-Details-zur-Imperiums-Kampagne-1226179/
21.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/04/Star-Wars-Battlefront-2-Bilder-03-pc-games_b2teaser_169.jpg
news