Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von mumaker
        hahahahahahahahaha!!!!!!!! wie geil!!!!!! kommt der mir mit so failgames xDDD kinders kinders kinders....... lasst es mal lieber sein



        jeder zockt das was er will! und wenn ihr richtige spiele mit anderen vergleicht dann sollte man auch etwas über sie wissen xD
        nur kinder können sowas schreiben, deshalb hört es sich auch an wie ein tastenklopper!


        Und du bist dann wie alt, 10? 12?

        Was soll an den spielen Fail sein? Arma oder RO2 kommt einer Simulation viel näher als Battlefield 3.

        Du machst dich selbst zum Narren, bist du Gremling 2 oder was?
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        hahahahahahahahaha!!!!!!!! wie geil!!!!!! kommt der mir mit so failgames xDDD kinders kinders kinders....... lasst es mal lieber sein
        Erklär mir mal was daran fail sein soll...
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        kann nicht löschen........^^
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Robonator
        BF3 eine Kriegsimu? Zock mal Arma oder Red Orchestra 2 , dagegen ist BF3 n reiner Arcade-Shooter
        hahahahahahahahaha!!!!!!!! wie geil!!!!!! kommt der mir mit so failgames xDDD kinders kinders kinders....... lasst es mal lieber sein

        Zitat von Turican
        BF3 is hirnlos und unreal,richtig.
        Aber ArmA ist auch alles andere als realistisch,vorallem die unreale Streuung und Geschoßphysik
        jeder zockt das was er will! und wenn ihr richtige spiele mit anderen vergleicht dann sollte man auch etwas über sie wissen xD
        nur kinder können sowas schreiben, deshalb hört es sich auch an wie ein tastenklopper!
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bensta
        Die Unreal Engine 3 läuft ja selbst auf einem iPhone flüssig.
        wieso auch nich? jede engine kann bestimmt da laufen - sofern sie nur 2 3 würfel malen muss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018235
Star Wars 1313
Star Wars 1313 angeschaut: Unglaublich, was der Entwickler aus der Unreal Engine 3 herausholt
Activision lud zur Vorführung von Star Wars 1313 am Pressetag der Gamescom, wir haben die Einladung dankend angenommen. Grafisch rockt der Star-Wars-Shooter derzeit konkurrenzlos die Bühne, inhaltlich gab es aber leider wenig Neues von der deutschen Spielemesse zu berichten.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/Tests/Star-Wars-1313-angeschaut-auf-der-Gamescom-1018235/
17.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Star_Wars_1313__1_.jpg
star wars 1313,action,star wars,unreal engine 3,lucas arts,activision
tests