Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nadsor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Star Wars 1313? Wie lange wartet man auf einen Star Wars Titel der so richtig reinhaut? Das war ehrlich gesagt meine Hoffnung (und Natürlich Battlefront). Wäre gut wenn es was bringt!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kinguin
        DarkSouls war aber auch ein Spiel, wo wenig Unterstützer ausgereicht haben, glaube eine Million waren das , am Ende bekam man halt den PC Port
        Zum einen, eine Million wäre eine abnorm große Zahl gewesen.
        Tatsächlich haben weit weniger gereicht.
        Petition Dark Souls: Über 70.000 PC-Spieler wecken Namco-Bandai auf - Golem.de

        Zitat
        Bei StarWars1313 werden es wohl deutlich mehr sein müssen..
        Mehr sicherlich, aber EINE MILLION ist sehr viel. Das hat imo nicht mal die GTA Petition geknackt.
      • Von Kinguin
        Zitat von Rizzard
        Ich meine Dark Souls wurde damals wegen einer Petition auf den PC geportet.

        @topic:
        SW1313 wäre mal ein SW Spiel gewesen welches mich interessiert.
        Tausend mal interessanter als dieser Unleashed -und wie sie nicht alle heißen- Dreck.
        DarkSouls war aber auch ein Spiel, wo wenig Unterstützer ausgereicht haben, glaube eine Million waren das , am Ende bekam man halt den PC Port
        Bei StarWars1313 werden es wohl deutlich mehr sein müssen, um da wen zu überzeugen ,Unterstützer sind ja letztendlich auch nicht immer Käufer
        Und selbst wenn gibt es ein Problem mit den Markenrechten bzgl Disney,EA und Activision
        Das BSP mit Ubisoft bringt einem wenig, die haben immer eine PC Version rausgehauen,früher oder später wäre für Division bestimmt eine gekommen
        Bei Sega warten einige trotz Petition noch lange auf PC Ports diverser Titel, aber naja man kann's versuchen

        Ich glaube aber, die Entwickler waren selbst nicht überzeugt von dem Spiel, sonst hätten es ja irgendwer wieder aufgegriffen
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von JimSim3
        Hat eine Online-Petition schon jemals irgendwas bewirkt? Mir fällt echt keine ein...
        Ich meine Dark Souls wurde damals wegen einer Petition auf den PC geportet.

        @topic:
        SW1313 wäre mal ein SW Spiel gewesen welches mich interessiert.
        Tausend mal interessanter als dieser Unleashed -und wie sie nicht alle heißen- Dreck.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von TheMiz
        Als ob das auch nur das Geringste mit der Petition zu tun hatte

        The Division ist ein Ubisoft-Titel - welche Ubisoft-Titel der letzten Jahre sind denn nicht für den PC erschienen?

        Richtig, gar keines. Aber wenigstens hast du wieder mal gezeigt wieviel Ahnung du von dem Business hast :
        Das kannst Du nicht wissen, eine Petition zeigt dem Publisher dass Interesse vorhanden ist, gerade wenn viele daran teilnehmen und unterschreiben.

        Wenn Star Wars 1313 in einem Monat eine Millionen Unterstützer hat wird das intern sicher besprochen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149583
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Petition soll Entwicklung wieder aufleben lassen
Star Wars-Fans wollen, dass die Entwicklung von Star Wars 1313 trotz der Schließung von LucasArts weitergeht. Dazu soll nun eine Petition unterschrieben werden, die sich um EAs Aufmerksamkeit bemüht und die Produktion des eigentlich eingestellten Spiels wieder voranzutreiben.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/star-wars-1313-petition-1149583/
01.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/star-wars-1313-pc-1345021234-016_b2teaser_169.jpg
star wars 1313,lucas arts
news