Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von e4syyy
        EA hat zwar die Star Wars Lizenz gekauft, aber die rechte an Star Wars 1313 sollten meines Wissens immernoch bei Activision liegen und die werden es garantiert nicht an EA abtreten.
        Activision hat nichts mit 1313 zu tun. Das Spiel sollte von LucasArts entwickelt und vertrieben werden.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Mit DLC.

        -Neue Farben für Ihr Laserschwert
        -Neue Farben für Ihren Mantel+Extra Camouflage Edition
        -Neue Maps mit Fahrzeugen, der Todesstern.
        -xxx
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Deimos
        Seit wann sind Meinungen Fakten? Fakt ist einzig, dass EA nach DA:O noch genügend andere Spiele hervorragend verkauft hat.

        Es ging mir NIE um Verkaufszahlen, sondern um Meinung der Presse und Spieler.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Doch Beth kann das ganz gut, zwar schlechter als die Polen von CD Project, aber besser als EA .

        Das letzte gute SP Spiel war DA:O, danach kam nichts mehr.
        Das ist ein FAKT! Schau dir die Reaktionen der Spieler an.
        Seit wann sind Meinungen Fakten? Fakt ist einzig, dass EA nach DA:O noch genügend andere Spiele hervorragend verkauft hat.

        Mir ist es lieber, es existiert auf dem Papier ein Publisher und Entwickler für SW-Spiele, als dass mit Sicherheit gar nix mehr kommt - die letzten Jahre waren dahingehend bekanntlich auch wenig ertragreich.

        Ob dann was Gutes bei rumkommt, kann man immer noch zu gegeben Zeit beurteilen und auch, ob man dafür Geld ausgeben will.
        Also holt euch mal keinen Herzkasper...
      • Von kühlprofi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Wenn EA nun die Rechte an Star Wars hat, wüsste ich nicht wieso das nicht auch 1313 mit einschließen sollte?
        Vielleicht meint er, Sie müssen nun noch die Lizenzen für Obi Wan, das rote und das blaue Laserschwert kaufen, auch die Lizenz für Darth Vader und die Lizenz für Darth Vaders "schnauf-Geräusch"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068671
Star Wars 1313
Star-Wars-Spiele: Disney und EA arbeiten künftig exklusiv zusammen - DICE mit Battlefield-ähnlichen Spiel? [Video-Update]
Electronic Arts hat sich die Entwicklungs- und Vermarktungsrechte von Star Wars-Spielen gesichert und mit Disney eine Zusammenarbeit bestätigt. Der Publisher wird für die sogenannten Core-Spiele zuständig sein und nennt mit Bioware, Visceral und DICE auch gleich drei Studios, die sich dem Thema annehmen sollen. Update: Die Lizenz ist exklusiv.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-bei-Electronic-Arts-1068671/
07.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/star-wars-1313-gamescom-bilder-001.jpg
news