Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Über eine Fortsetzung von Jedi Knight würde ich mich wirklich freuen spiele grade mal wieder mit Mods den ersten Teil und es macht teilweise mehr Spaß als aktuelle Shooter. Obsidian darf gerne Tetris programieren nachdem sie Dungeon Siege 3 entwickelt haben von denen will ich überhaupt nichts mehr sehen und sicher kein Kotor 3.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich hoffe da passiert auch was, ich war traurig nachdem Star Wars 1313 eingestellt wurde, vor Allem da es auch in technischer Hinsicht sehr gut aussah:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Da bin ich echt gespannt.
      • Von Lordghost Komplett-PC-Käufer(in)
        sowas wie Dead Space passt nicht ins SW universum?
        noch keiner durch ein sithgrab gelaufen in irgend einem SW game und von geister, manifestationen und dergleichen angegriffen wurden oO

        also ein uralt sith kreuzer in den man als... schmuggler oder so reingeht um das schnelle geld zu machen und dann über irgend ein artefakt stolpert das die crew zu hirnlosen...

        ja ne, passt überhaupt ned, totales hirngespinnst, wie komm ich nur auf sowas xD

        wär auf jeden fall voll geil!
        und auch das die die "ideen" die halbfertigen games weiterführen wär auch toll, aber... die games sollen ja im Film kanon sein, 100%, ohne die geringste abweichung, also eher so prequels und sequels, filler für die filme, sowas ^^

        also weitere 2 jahre warten auf ein neues SW game
        außer es wird schnell hingeschludert, oh man, das kann noch was werden ^^

        uhhh, nen kotor 3 *sabber*
      • Von BeNoX PC-Selbstbauer(in)
        Ein Spiel in die Richtung kotor/jedi academy würde mich freuen
      • Von GTRblackKNIGHT Komplett-PC-Käufer(in)
        Oh... die Autorin von Uncharted...

        Das eigtl. nicht gut werden...

        Fand die Stories von Uncharted 2 und 3 schlecht, langweilig und noch dazu unlogisch...

        Naja... abwarten und das Besta hoffen - muss es ja nicht kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148725
Star Wars 1313
Star-Wars-Spiel von Visceral wird "sehr cool" - Enthüllung auf der E3?
Neben Star Wars Battlefront 3 von DICE entsteht auch bei Visceral Games ein Star-Wars-Spiel. Das soll laut Autorin Amy Henning "sehr cool" werden. Möglicherweise kann man sich auf eine Enthüllung auf der E3 im Juni freuen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-Spiel-von-Visceral-wird-sehr-cool-1148725/
23.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/star-wars-1313-gamescom-bilder-001_b2teaser_169.jpg
news