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Games World
      • Von Asus4ever
        Kann noch dauern, Denk ich mir...
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Naja Fotorealismus brauch man in Spielen einfach nicht, generell ist Realismus etwas was in Spiele nicht passt. Wenn überhaupt für Simulatoren.
      • Von Magic12345
        Also erstmal sollte der Schreiber des Artikels seine Tastatur auf Funktion prüfen! Jedenfalls kommt es einem so vor, wenn man den Text liest in dem immer mal Worte fehlen oder zu viel da sind.

        Zum Fotorealismus: alles dummes Geschwätz!

        1. Fotorealismus wurde schon vor 10 Jahren angepriesen, bis heute sehe ich davon nichts in Computerspielen. Selbst gerenderte Zwischensequenzen sind nicht annäherend real. (Eine Brille hilft im Zweifelsfall!)
        2. Sehr gut gemachte aktuelle Animationsfilme sind auch noch sehr weit vom Fotorealismus entfernt.
        3. Avatar ist auch nicht fotorealistisch, nur sehr gutes CGI.

        Wer will denn den Fotorealismus überhaupt? In Hollywoodfilmen wird doch auch alles überarbeitet, geschönt, farblich verfremdet, Explosionen stark übertrieben in Szene gesetzt, die Gesichter der Hauptdarsteller nachbearbeitet etc. ... keiner will den Realismus.

        Selbst Blu-Ray ist teilweise schon zu scharf, sodass man in Filmen die billigen Effekte, billige Kulisse, schlechte Qualität des Masters etc.... oder jeden Pickel auf den Gesichtern sieht! Wer will das???
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Locuza
        Dieser Effekt ist nicht bei jedem Menschen garantiert und Ziel ist es auch, die Grafiken und Animationen über den Wirkungsbereich hinaus zu bekommen. Ab einem gewissen Punkt nimmt die Akzeptanz wieder zu.
        Ich persönlich konnte keine uncanny valley Auswirkungen bei mir spüren.
        Willst du mal ein Beispiel?

        Und bitte sag mir nicht dass das hier http://bloowillbooks.file..." target="_blank">Google-Ergebnis für http://bloowillbooks.file...
        nicht uncanny wirkt!
      • Von KarlCraz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich behaupte mal wenn wir die Unlimited Detail 3D Engine von Euclideon, Raytracing und aktuelle Grafik berechnungen kreuzen würden könnten wir das jetzt schon flüssig darstellen.

        Aber welche Firma möchte das wenn es nur auf einem bruchteil der PC und überhaupt nicht auf Konsolen darstellbar ist.

        Die Technik haben wir und die Rechenleistung auch.
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1015420
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Fotorealismus in Spielen kommt in zehn Jahren
Lucas Arts will es noch einmal wissen: Für den Action-Titel Star Wars 1313 holt sich das Studio Verstärkung von LucasFilm, ILM und Skywalker Sound, um die Abenteuer eines Kopfgeldjägers tief in der Unterwelt von Coruscant filmreif in Szene zu setzen. Das sieht auch ein Mitarbeiter so, der Fotorealismus in Spielen in zehn Jahren verspricht.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-Fotorealismus-in-Spielen-kommt-in-zehn-Jahren-1015420/
06.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/star_wars_1313.jpg
lucas arts,star wars 1313
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