Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von The-GeForce
        Geht mir ähnlich. Für mich gehört eine zünftige Laserschwert-Keilerei einfach dazu. Diese waren mit bei Force Unleashed allerdings viel zu monoton und dümmlich umgesetzt, so dass ich dieses Spiel schon gemieden habe... wenn ich mich recht entsinne gab es bis heute (außer Jedi Knight, das war für seine Zeit schon echt gut) kein Spiel, bei dem der Lichtschwert-Kampf wirklich brauchbar umgesetzt worden wäre.
        Ich fand Jedi Knight und insbesondere Jedi Academy diesbezüglich am besten. Spiel ich sogar heute noch ab und an.
        Sowas in neuem Gewand, das wär was...

        Oder ein neues X-Wing vs. Tie-Fighter...
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Bin Mega Star Wars Fan und bin mal gespannt was da auf die Beine gestellt wird!
        Lichtschwerter brauche Ich nicht unbedingt ..Universum ist ja groß genug.

        Was mir bei einer Kopfgeldjäger-Story aber mega wichtig wäre ist ne verdammt coole sau als Protagonist
        Nach Boba Fetts nicken in Jabbas Palast war Ich damals direkt überzeugt und so sollte es hier dann auch sein!^^
      • Von Merced Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mathal84
        und ein geklonter halbjedi/sith (wobei man eigentlich schon öfter vernommen hat dass man die Macht nicht klonen kann) der rumfliegt und halbe Armeen mit Machtgriff durch die Gegend wirft und selbst nicht weiß ob er Klon ist oder nicht und so schnell und laut die Galaxis aufräumt ist Star Wars? Und das Beste noch irgendwelche minutenlangen Duelle mit Lichtschwertern bei dem sich die Leutchen permanent treffen und nur die HP-Leiste runtergeht

        1313: Ich freu mich da sehr drauf, da ist mehr Star Wars-Feeling in dem Video als in Unleashed 2 das ganze Spiel.
        Um auf mein Beispiel zurückzukommen: Nur weil Salz drauf ist müssen Pommes nicht gut sein. Leider gab es in der Vergangenheit auch einige nicht so tolle Star Wars-Spiele wie Force Unleashed 2. Und nur um nicht missverstanden zu werden: 1313 sieht richtig geil aus. Aber nach allem was ich da sehe ist das Ganze wenn man ein paar Grafiken austauscht in fast jedem Sci-Fi-Universum einbringbar und braucht für mich kein Star Wars zu sein. Star Wars ohne Lichtschwert-fuchtelnde Jedis oder Sith ist ein bisschen wie Star Trek ohne Raumschiff. Und dass das nicht funktioniert hat man ja in den ersten beiden Staffeln Deep Space Nine gesehen

        Ausnahmen bilden natürlich die reinen Weltraumspiele. Ein neues X-Wing wäre mal eine richtig geile Sache und zu 1000% gekauft
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Ja genau, es kommen keine Lichtschwerter vor, deshalb ist es ja auch kein richtiges Star Wars- Spiel, deshalb wirds auch nicht gekauft^^

        Geht mir ähnlich. Für mich gehört eine zünftige Laserschwert-Keilerei einfach dazu. Diese waren mit bei Force Unleashed allerdings viel zu monoton und dümmlich umgesetzt, so dass ich dieses Spiel schon gemieden habe... wenn ich mich recht entsinne gab es bis heute (außer Jedi Knight, das war für seine Zeit schon echt gut) kein Spiel, bei dem der Lichtschwert-Kampf wirklich brauchbar umgesetzt worden wäre. Das dümmliche Jump-Slash-Wasauchimmer der letzten Jahre konnte man ja getrost in der Pfeife rauchen.

        Und so wird auch dieses Spiel für mich persönlich uninteressant sein, da das Alleinstellungsmerkmal weggelassen wurde. Von den Schnibseln die ich bisher gesehen habe muss ich aber neidlos anerkennen, dass die Unreal Engine in der neusten Version wirklich sehr gut aussieht.
      • Von Sutosal Komplett-PC-Käufer(in)
        Das ist sowas von gekauft ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890334
Star Wars 1313
E3
LucasArts will es noch einmal wissen: Für den Action-Titel Star Wars 1313 holt sich das Studio Verstärkung von LucasFilm, ILM und Skywalker Sound, um die Abenteuer eines Kopfgeldjägers tief in der Unterwelt von Coruscant filmreif in Szene zu setzen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-E3-Vorschau-890334/
12.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/star_wars_1313.jpg
e3,star wars 1313,lucas arts
news