Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Ich kann mir gut vorstellen, dass die Technik in wenigen Jahren endlich die Star Wars RealTV Fersehserie möglich machen wird. Die ist ja bisher am Budget gescheiter, da das geplante CGI für das Fersehen einfach zu teuer gewesen wäre. Mit der Technik (natürlich in verbesserter Version) sollte das aber sicher erheblich billiger werden.
        Die Technik könnte meiner Meinung nach vorallem in der TV-Welt ordentlich was bringen, wo auch mehr Zeitdruck besteht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089844
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Lucas Arts' Motion-Capture-Verfahren soll in Disney-Filmen eingesetzt werden
Es scheint, als habe das eingestellte Spiel Star Wars 1313 doch noch ein Erbe. Das für den Titel entwickelte Motion-Capture-Verfahren wird wohl im Disney-Konzern weiterverwendet, um bei Filmen Zeit und Produktionskosten zu sparen. Der Vorteil der Technik: Motion-Capture-Aufnahmen können sofort auf 3D-Modelle übertragen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Lucas-Arts-Motion-Capture-Verfahren-soll-in-Disney-Filmen-eingesetzt-werden-1089844/
24.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/star-wars-1313-gamescom-bilder-002.jpg
star wars 1313
news