Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Scholdarr
        Ein Star Wars Action-Adventure nach Uncharted-Machart kann gar nicht früh genug kommen. Haben will.


        Hast du Uncharted eigentlich mal gespielt? Scheinst dir von dieser Art von Spielen dringend mehr auf dem PC zu wünschen.Aber Uncharted gibt es nur auf der PS und eine Konsole würdest du nie anfassen,deshalb bin ich etwas verwundert. ^^
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Ein Star Wars Action-Adventure nach Uncharted-Machart kann gar nicht früh genug kommen. Haben will.
      • Von Framinator Software-Overclocker(in)
        Oh bitte bitte her damit. Ich will das Spiel haben.
      • Von Sparanus Software-Overclocker(in)
        Zitat von denrusl
        ICh vermute er meint den Frostbite unterbau vom derzeitigen Battlefront jedoch wird er uns das selbst verraten müssen
        Natürlich meine ich den
      • Von Bevier BIOS-Overclocker(in)
        1313 wird allein deshalb schon nicht mehr kommen, weil es von einem Activision-Studio entwickelt wurde und EA sicher keinen Cent an seinen größten Konkurrenten abdrücken wollte. Somit werden einzelne Storyinhalte andersweitig verwertet werden, da hat schließlich Disney seine Finger drauf aber 1313 selbst wäre eine ziemlich dicke Klage, die Disney nicht gewinnen könnte, wenn sie es "einfach" an EA weiterreichen wollten...

        Zwar grundsätzlich schade um das Spiel aber ich hege immer noch die Hoffnung, dass bald eines (vielleicht etwas im Stil von Jedi Knight? Sicher keine Fortsetzung, da es in das Expended Universe gehört und somit nichtmehr in die Lore passt aber was Ähnliches wäre schön) erscheinen wird, dass den Star Wars Episoden 4-6 gerecht wird. Und wie schon IceGamer schrieb, schlechter als die "ersten" 3 Teil der Saga, können die neuen Filme kaum werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180693
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Ideen des Spiels sind Gold wert und nicht verloren
Die Ideen zu Star Wars 1313 sind laut Produzentin Kathleen Kennedy Gold wert und nicht verloren, auch wenn das Spiel eingestellt wurde. Man durchforste die Archive und werde nicht vollzogene Ideen weiterentwickeln, darunter die geplante, aber nie erschienene Serie zu Star Wars.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Die-Ideen-des-Spiels-sind-Gold-wert-und-nicht-verloren-1180693/
11.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/star-wars-1313-pc-1345021234-014_b2teaser_169.jpg
news