Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tigra456 Freizeitschrauber(in)
        Da gebe ich dir recht, also mit EA Dice und Frostbite.

        Aber man muss sagen für UE 3 war die Trailergrafik schon richtig richtig fett. Mir war es wichtiger zu sehen, was holen die Jung aus der Engine raus, der Trailer hatte mir damals signalisiert "richtig viel".
        Da wars mir dann wurscht welche UE das ist.

        Habt ihr auch schön hier mitgemacht ?

        https://www.change.org/p/...
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Hmmm kann man wohl davon ausgehen dass das spiel von Visceral dann auch die Frostbite Engine benutzen wird. EA pushed die engine stark, Visceral hat Erfahrung mit der Engine dank BF Hardline... und die Star Wars Lizenz hat sich EA ja auch geschnappt für die nächsten Jahre. DICE macht Battlefront (3) und es würde mich auch nicht wundern wenn dann so einige Art Assets (gleiche Engine) geteilt werden, was ja auch schon bei BF Hardline passiert ist.

        Hab ich auch garnix dagegen denn UE3 kann ich echt nicht mehr sehen. UE4 gebe ich gerne wieder eine Chance (EA wohl eher nicht) aber UE3 kann jetzt echt langsam mal in Rente gehen.
      • Von Kinguin
        Sehe ich auch so - mit SWBf3 steht ja schon potentiell gutes Spiel in den Startlöchern,bin aber kein allzu großer Fan von BF - eine schönes StarWars mit guter Kampagne ,das wäre es (wobei soll SWBF3 ja auch haben angeblich)
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Ob nun 1313 oder ein neues Unleashed ist mir egal. Hauptsache ein geiles neues Star Wars Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152393
Star Wars 1313
Star Wars "Episode" 1313: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Webseite Game Informer gräbt das Thema Star Wars 1313 wieder aus und berichtet über Amy Henning, die derzeit an der Story für ein noch nicht angekündigtes Star-Wars-Spiel von Visceral Game schreibt. Das soll in Teilen auf der Geschichte des eingestellten Star-Wars-Spiels basieren.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Die-Hoffnung-stirbt-zuletzt-1152393/
03.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/12_sw1313_gamescom_concept-91_b2teaser_169.jpg
star wars 1313,star wars
news