Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cloth82 Sysprofile-User(in)
        EF 3 wäre definitiv besser gewesen.. was solls, ich spiel eh noch das alte EF.. das rockt nämlich immernoch
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Schlecht wird das Spiel sicherlich nicht sein, obwohl ich lieber ein Elite Force 3 gehabt hätte.
      • Von Soulsnap PCGH-Community-Veteran(in)
        Für ein Lizenzspiel sieht das doch gar nicht schlecht aus. Ich werds mir wohl holen.
    • Aktuelle Star Trek The Video Game Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059646
Star Trek The Video Game
Star Trek: The Video Game - Kirk, Spock und die Enterprise auf neuen Screenshots
Namco Bandai und Digital Extremes haben neue Screenshots aus Star Trek: The Video Game veröffentlicht. Auf den hochauflösenden Momentaufnahmen sind unter anderem Kirk und Spock in Aktion zu sehen, ihr könnt aber auch einen Blick auf das Raumschiff Enterprise werfen. Erscheinen soll das Videospiel zur Kino-Fortsetzung Star Trek Into Darkness am 26. April 2013. Schaut rein!
http://www.pcgameshardware.de/Star-Trek-The-Video-Game-Spiel-34904/News/Star-Trek-The-Video-Game-Screenshots-1059646/
09.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Star_Trek__8_.jpg
star trek,activision
news