Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        also darauf bin ich ja mal echt gespannt.

        @ST Armada 3: das wäre natürlich auch geil, die ersten beiden bis zur vergasung gezockt und das auch im netzwerk, war schon lustig.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rolk
        Kommt mir vor wie Mass Effect 2 im Star Trek Universum. Ein neues Star Trek Armada wäre mir lieber.


        Na ja, kommt darauf an, wie man Star Trek Universum definiert. Das Game basiert ja auf dem Universum des letzten und kommenden Films - aber deshalb muss es ja nicht unbedingt schlecht sein - Shooter eben.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rolk
        Kommt mir vor wie Mass Effect 2 im Star Trek Universum. Ein neues Star Trek Armada wäre mir lieber.
        Jaa, aber dann bitte in 3D.

        Den 2D Weltraum hab ich satt
      • Von Elandur Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        [...]abgesehen von Star Trek Online, dass aber zügig in der Versenkung verschwand und heute Free 2 Play ist.

        Zitat von Ob4ru|3r
        Ein Star Trek Spiel das endlich mal (wieder) nicht totaler Crap ist .... ein Zeichen! Das Ende der Welt ist nahe ...


        Und, STO mal wieder getestet? Anscheinend nicht, denn dann würde ja einen auffallen, dass sich STO sehr gemausert hat. Vor allem seid es F2P wurde.
        Klar, nicht alles ist durchweg Positiv, aber wenn man so liest wie STO vorher war...

        Und im Vergleich mit F2P MMOs ist es sogar von recht hoher Qualität und nicht so arg beschnitten wie einige andere F2P Spiele...

        Perfect World scheint auch mit STO zufrieden zu sein, die ganzen Ankündigungen von Inhalten für 2013 scheinen vielversprechend zu sein. Die Romulaner als neue Spielbare Fraktion, Klingonencharakter soll man ab Stufe 1 beginnen können...

        edit: Falls sich wer wundert weil die STO Seite nicht richtig funktioniert, sie führen Wartungsarbeiten durch...
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Kommt mir vor wie Mass Effect 2 im Star Trek Universum. Ein neues Star Trek Armada wäre mir lieber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041300
Star Trek The Video Game
Star Trek - The Video Game: Release-Termin und Vorbestelleraktionen
Auf der E3 wurde ein neues Spiel namens Star Trek vorgestellt, dessen Name nun um "The Video Game" erweitert wurde und dessen Release-Termin genannt ist. Ende April ziehen Sie mit Kirk und Spock in die intergalaktische Schlacht. Außerdem gab Publisher Namco Bandai die Vorbestelleraktionen bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Trek-The-Video-Game-Spiel-34904/News/Star-Trek-Release-Termin-und-Vorbesteller-1041300/
21.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Star-Trek.jpg
news