Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CeresPK Sysprofile-User(in)
        hmm irgendwie vermisse ich SWRC
      • Von Anbei Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von johnieboy
        Hab grad mal gekukt, für Bridge Commander zahlen die Leute bis zu 90€, wie krank ist das denn

        Bin dann man weg (mein Exemplar von BC in ebay einstellen )


        Das liegt daran das Weltweit nur 5000 Kopien hergestellt wurden.
        Star-Trek-Spiele ? Wikipedia
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        1. gucken wird mitm G geschrieben.

        2. Ich hab hier Star Trek Klingon Academy
        Das Spiel ist richtig genial, auch für einen Weltraumshooter.

        Habs damals noch mit der G400 gespielt, die hier einige Grafikfehler hatte, macht schon Bock, nur eine Mission ist richtig bescheidenst...
        Die mit dem Prototyp Bird od Prey (der aus undiscovered country), wo man getarnt irgendwas abhören muss...

        Diese Mission ist so dermaßen nervig, das ist echt nicht schön...

        Das Bild von Armada 2 ist übrigens vom ersten oder 2. Level, also recht früh
      • Von johnieboy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        "

        Brdige Commander und Klingon Accademy werden in ebay übrigens zu Mondpreisen gehandelt weil das kaum einer verkäuft aber immernoch viele haben wollen.
        Hab grad mal gekukt, für Bridge Commander zahlen die Leute bis zu 90€, wie krank ist das denn

        Bin dann man weg (mein Exemplar von BC in ebay einstellen )
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        "(zumindest der Modelle NCC-1701 bis NCC 1701 E)"

        Genaugenommen müsste man inzwischen sagen NX-01 bis NCC 1701-E
        ausser man geht nicht von der Star Trek Timeline aus sondern von der echten also unsrer ;P dann müsste es NCC 1701 bis NX-01 heissen. Paradoxon!

        Brdige Commander und Klingon Accademy werden in ebay übrigens zu Mondpreisen gehandelt weil das kaum einer verkäuft aber immernoch viele haben wollen.

        Star Trek Legacy hatte ein gutes Konzept aber die entwickler haben es einfach nur lieblos hingeklatscht und nur die alte ST Armada Grafik Engine etwas aufpoliert (sieht man schön an den Nebeln, identische optik), mit Next Gen hat das game nix zu tun wurde aber als solches angepriesen, echt entäuschend, inhaltlilich genauso was da alles angepriesen wurde und was bei rumgekommen ist.

        Star Trek Online erwarte ich mir nicht wirklich was von (ich halt nix von MMO's) aber die Weltraum Bilder sehen schonmal gut aus... mal abwarten was das wird, nur schade das sonst nix in der mache ist, der Jahre lange Rechtsstreit um die ST Lizenz hat auch viel kaputt gemacht, in der Zeit hätten sicher noch ein paar gute Games kommen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662792
Star Trek
Science Fiction
"Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer ..." - Die meisten wissen bei diesen Zeilen sofort, worum es geht: Die Abenteuer der Besatzung des Raumschiffes Enterprise (zumindest der Modelle NCC-1701 bis NCC 1701 E). PCGH blickt zum zweiten Mal auf die PC-Spiele aus dem Star-Trek-Universum.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Trek-The-Video-Game-Spiel-34904/News/Science-Fiction-662792/
10.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Special_Star_Trek_2_1_2000_ST_DS9_The_Fallen.jpg
star trek,enterprise
news