Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Wer ist das
      • Von Hannesjooo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von |L1n3
        wäre aber wohl auf dem Index das Spiel
        "...fiese Fresse, außa´schnauze..."

        Klassiker
        Schwarzer kochend heißer Kaffee.....
      • Von caine2011 F@H-Team-Member (m/w)
        into the darkness war ein guter actionfilm, vlt. sogar der beste actionfilm in diesem jahr bisher

        aber er war kein guter star trek film...da ahat einfach das gewisse extra an klugen dialogen und botschaft gefehlt...das kirk am ende draufgeht in analogie zu ST II war sehr gut...nur hätte man hier auch den cliffhanger zum 3ten film suchen sollen

        khan ist bedeutend schlauer, stärker was auch immer...aber iwie kommt das nur an ganz wenigen stellen zum vorschein...

        und@star trek- der film

        naja wenn man damit klar kommt, dass minutenlange füllszene die enterprise beim langsamen dahinschweben mit einem strobodiskohintergrund eingesetzt werden und das man sich aucg ständig fragt was das ganze jetzt soll...dann war der gut (mein geschmack ist das auch nicht)
        hab letztens "Unheimliche Begegnung der dritten Art" gesehen..einen klassiker des genres...aber auch den fand ich bocklangweilig und viel zu wenig hintergrundinformationen vermittelnd...

        was lerne ich: beide ende der 70er gedreht (ST1: 1979, UBddA: 1977) wahrscheinlich für mich wahrscheinlich einfach nix... bin ich wohl zu jung (die film kamen 20 jahre vor meiner geburt, wenig verwunderlich)
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Felixxz2
        Ich hab das starke Gefühl, das viele Scifi Hardliner gegen CGI in Scifi Filmen sind. Was an sich ja eig absurd ist......

        Das ist ja ein ganz anderes Thema...und gar nicht absurd, da schlechte CGI viel zerstört.
        Echte Handarbeit ist nicht immer, aber da wo sie möglich ist oft besser als CGI.

        Zitat von JoM79
        Klar ist es nicht mehr das Star Trek von früher, aber das wollte am Ende auch niemand mehr sehen.

        Genau das ist der Punkt. Hätten die Hardliner nicht schon bei Enterprise zu meutern begonnen, gäbe es vielleicht auch heute noch eine Serie.

        Zitat von JoM79

        Achja und wer mir sagen will früher war alles besser, denn erinnere ich gerne an Star Treker Film.

        Grins. Da gehöre ich wohl zu einer Minderheit, ich fand sogar den gut.
      • Von JoM79 Kokü-Junkie (m/w)
        Also mir gefallen die neuen Filme und wenn jemand sagt das die zuwenig Anspruch haben, der soll halt was anderes gucken.
        Ich für meinen Teil gehe eher selten ins Kino und möchte da dann auch gut unterhalten werden.
        Klar ist es nicht mehr das Star Trek von früher, aber das wollte am Ende auch niemand mehr sehen.

        Die Leute die sich das heute ansehen, kennen das Star Trek von früher garnicht.
        Und wenn die sich mal TOS oder TNG angucken, werden die sich auch ihren Teil dazu denken.

        Achja und wer mir sagen will früher war alles besser, denn erinnere ich gerne an Star Treker Film.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088556
Star Trek The Video Game
J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht
Das Star-Trek-Spiel zum ersten Abrams-Film war eine Enttäuschung für Spieler und auch für den Regisseur, der derzeit das Franchise verantwortet. Er findet deutliche Worte und glaubt, dass das Spiel dem Film sogar geschadet hat. Abrams, selbst passionierter Spieler, meckert aber nicht nur, sondern hat auch Lösungen für eines der ältesten Probleme der Lizenzproduktionen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Trek-The-Video-Game-Spiel-34904/News/JJ-Abrams-zeigt-sich-von-Star-Trek-Spiel-enttaeuscht-1088556/
16.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Star-Trek.jpg
star trek
news