Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Für mich war JJ Abrams Star Trek-Reboot auch nur noch für den anspruchslosen Mainstream weichgespülter Unsinn, der mit Star Trek eigentlich nichts mehr am Hut hat. Das Spiel werde ich schon deswegen ignorieren.
      • Von Crix1990 Freizeitschrauber(in)
        Das sieht von der Grafik her genauso weichgespühlt aus, wie es der letzte Film vom Inhalt her war...

        SCHRECKLICH!!!
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ShiningDragon
        Auch hier scheiden die Geister - Star Trek Actionspielen konnte ich noch nie was abgewinnen, und ich hatte alle (auch aus der DOS Ära). Für mich gibt es nur Star Trek - Birth of the Federation (mit dem MPR++ 0.2.5 und dem 1024x768 Patch ist das sogar absturzfrei zu spielen!) und Star Trek Armada 1/2, sowie Bridge Commander.
        Zugegeben kenne ich nur die "neueren"
        Elite Force fand ich einfach Klasse, Armada ist an der stelle durchgefallen als meine Kuben nicht zwischen meinen Raumstationen durchkamen. Zum Glück ist der Weltraum nur 2D

        Zitat
        Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber unter dem Namen Star Trek sollten sie wirklich nichts mehr publizieren. William Shatner, Patrick Stewart, Leonard Nimoy und all' die alten Recken sind einfach zu sehr in die Hirne gebrannt.
        Man könnte noch viel machen. Was das angeht fand ich DS9 und Voyager gut. Es könnte ja noch einige unentdeckte Orte im Star Trek Universum geben
        Mit einem guten Konzept könnte das sicher mal wieder was werden.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Was ist das denn für eine Grafik?
        Sieht erschreckend aus. Das Zeugs können die behalten.
      • Von TommiX1980 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Zsinj
        ...Der letzte Star Trek Film war auch schon ganz gut,...

        Darüber lässt sich IMHO streiten. Ich fand den einfach nur seelenlos und die Orginal Geschichte über den Haufen werfend.
        Der Trailer zum Spiel sieht erst einmal interessant aus, aber ist trotzdem erst einmal nichts sagend. Mal sehen was daraus wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879242
Star Trek The Video Game
Angeblich keine Lizenzgurke
Filmlizenzen waren noch nie Garant für ein gutes Spiel. Tatsächlich erweisen sie sich in vielen Fällen mehr als Fluch denn als Bereicherung. Bei Star Trek habe Digital Extremes jedoch genug Zeit, es besser zu machen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Trek-The-Video-Game-Spiel-34904/News/Angeblich-keine-Lizenzgurke-879242/
22.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/star_trek_3.jpg
action,star trek,digital extremes
news