Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Man hätte ja mal Auflösung oder Anti-Aliasing erhöhen können, so zockt doch heute fast keiner mehr. Grade für einen Vergleich sollte man doch das Maximum an Möglichkeiten ausschöpfen.
      • Von Angel51 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von awacs
        Schlauer wäre PS4 gegen XBOX oder später PC alte Engine gegen PC neue Engine und XBOX.
        Ich denke dieser Vergleich wird noch kommen, wenn das PC Update erschienen ist. Hab vertrauen in die Redaktion
      • Von awacs Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Angel51
        Dann würde man aber keinen Unterschied mehr sehen können. Bis auf die Auflösung, hebt sich die PC Fassung nicht von der XBox ab.
        Mir wäre es lieber, wenn sie die Texturen erhöhen würden. Sieht schon sehr grausig aus, vorallem die Schiffe.
        Ok. Aber so schauen sie auf die PC Version und denken sich "uarghs, da lad ich mir lieber die xbox version"

        Schlauer wäre PS4 gegen XBOX oder später PC alte Engine gegen PC neue Engine und XBOX.
      • Von Angel51 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von awacs
        Liebe PCGH..... der vergleich ist doch irgendwie bissel .

        Er würde mehr sinn machen wenn das Grafikupdate vom PC draußen ist oder nicht?
        Dann würde man aber keinen Unterschied mehr sehen können. Bis auf die Auflösung, hebt sich die PC Fassung nicht von der XBox ab.
        Mir wäre es lieber, wenn sie die Texturen erhöhen würden. Sieht schon sehr grausig aus, vorallem die Schiffe.
      • Von awacs Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Liebe PCGH..... der vergleich ist doch irgendwie bissel .

        Er würde mehr sinn machen wenn das Grafikupdate vom PC draußen ist oder nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1207524
Star Trek Online
Star Trek Online ​im Grafikvergleich - PC vs. Konsolen
Star Trek Online ist kürzlich auf der Xbox One und Playstation 4 erschienen. Zeit für uns dem MMORPG wieder einen Besuch abzustatten und zu vergleichen wie sich die Konsolen- von der PC-Version unterscheidet. Getestet wurde auf einem Intel Core i7-4790, 3,6 GHz, 16 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 980, Windows 10. Die PC-Version besitzt aktuell noch nicht das Grafik-Update, mit dem die Konsolen-Versionen ausgerüstet worden sind. Es soll nachgereicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/Videos/Grafikvergleich-1207524/
15.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Grafikvergleich_StarTrek-Online_PCvs.Konsole_2016.09.09_b2teaser_169.jpg
star trek online,grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/70950_sd.mp4