Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fizz Komplett-PC-Käufer(in)
        Habe heute angefangen zu spielen, so gegen 14.00 Uhr...
        Seit dem zirka 6 mal serverseitig rausgeflogen...

        Davon abgesehen dass sich das Spiel scheinbar nicht für eine Sprache entscheiden kann (mal Deutsch, mal Englisch), bin ich der Meinung, der Inhalts-Nachschub hätte noch warten können...

        Wollte mal im Forum nachschlagen wie es anderen Spielern geht:

        Siehe Bild...
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Z3R0B4NG

        Wenn die Souveriegn-Class kein Schlachtschiff ist was dann? In allen 3 Filmen hat die doch nur geballert was das Zeug hält...
        zudem würde ich "Assault Cruiser" nicht unbedingt mit Schlachtschiff übersetzen das wäre dann ein Battle Cruiser. "Angriffskreuzer" macht das ganze zwar aber auch gerade besser, "Assault Boat" wird mit Sturmboot übersetzt... hmmm naja.
        Sagte ich doch schon. Die einzigen Föderationsschiffklassen, die ausschließlich für den Kampf entwickelt wurden, sind die Defaint und Prometheus-Klasse.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        @Samjaza: DONT FEED THE TROLL

        Zitat von SchumiGSG9
        wenn da die monatichen Kosten + Kredikartenzwang nicht wären hätte ich es mir wohl geholt
        PayPal geht auch... hab keine Kreditkarte und kann ohne Probleme Spielen... ooooder besser gesagt ohne Probleme bezahlen.
        Monatliche kosten sind leider ein muss.

        Zitat von SchumiGSG9
        aber zur Geschichte im Bereich Bücher sind die Borg schon ausgestorben { Star Trek Destiny Book 1-3} wieso gibt es die in dem Game dann noch
        weil Bücher nicht Canon sind, nur das was in den Serien und Filmen vorkommt wird als *Fakt* gehandhabt und selbst da widersprechen die Macher sich gerne mal gegenseitig.
        -> in Büchern kann man viel schreiben, z.B. auch das Kirk von den Borg wiederbelebt wurde nach ST Generations und das kommt sogar von William Shattner selbst und hat absolut nichts zu sagen.

        Zudem liest nicht jeder ST Fan die Bücher, ich hab z.B. noch nie was von diesen "Destiny" Büchern gehört und bei ST bin ich so Nerdig wie es nur sein kann.

        Zitat von OPI
        JAAAAAA!

        Wieder 1 Gigabyte runterladen, bei den total überlasteten servern.

        MAAAAAN!
        laber nicht... die Patches sind bis jetzt immer superfix gesaugt worden und bei dem doch etwas mageren Content bin ich über jedes zusätzliche MB froh!
        Zudem sind genau diese Content Patches mit ein Grund für die monatlichen Gebühren damit man immer mal was neues zum Spielen bekommt.

        Zitat von Two-Face
        Und seit wann ist die Sovereign-Klasse ein Schlachtschiff?
        Wenn die Souveriegn-Class kein Schlachtschiff ist was dann? In allen 3 Filmen hat die doch nur geballert was das Zeug hält...
        zudem würde ich "Assault Cruiser" nicht unbedingt mit Schlachtschiff übersetzen das wäre dann ein Battle Cruiser. "Angriffskreuzer" macht das ganze zwar aber auch gerade besser, "Assault Boat" wird mit Sturmboot übersetzt... hmmm naja.
      • Von OPI Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Samjaza
        dich kann mann einfach nur auslachen ... auwei hab ich etwa fehler drine? mal ehrlich wayne?

        Da sind wohl jmd die argumente ausgegangen mmh... tja somit hast du dann dein niveau gezeigt...

        danke bin herzlich am feiern...

        ..mit Broiler, einer Krusta und Rotkäppchen-Sekt...

        Sorry OT
      • Von Samjaza Gesperrt
        Zitat von OPI
        Copy that...Mr. Hauptschüler
        dich kann mann einfach nur auslachen ... auwei hab ich etwa fehler drine? mal ehrlich wayne?

        Da sind wohl jmd die argumente ausgegangen mmh... tja somit hast du dann dein niveau gezeigt...

        danke bin herzlich am feiern...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704876
Star Trek Online
Wir sind die Borg
Die Borg greifen an! Im heute erschienenen Patch zu Star Trek Online dreht sich alles um das mysteriöse Borg-Kollektiv. Außerdem gibt es einige neue Bilder und ein Video zu bestaunen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Wir-sind-die-Borg-704876/
12.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Star_Trek_Online-PCArtwork6461sto_concept_020910_01.jpg
star trek online,patch
news