Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Thaurial Software-Overclocker(in)
        wir das noch viel gespielt?

        Hab bei Release mal ne Weile gezockt. Was mich hauptsächlich interessiert sind die Raumkämpfe bzw deep space. Das Erkunden der PLaneten etc fand ich eher lästig.

        Ist es noch sehr komplex? Hab bisl Bedenken dass man erstmal 100 Foren durchfrorsten muss um klarzukommen
      • Von Artic-crusher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Trepok
        Jup. die Invasion der Pak´led steht bevor.


        Oh mein Gott ohne die Hilfe von Zeitreisenden sind wir doch total hilflos gegen die Wie soll die Förderation bloß so eine Bedrohung abwehren ?
      • Von Trepok PC-Selbstbauer(in)
        Jup. die Invasion der Pak´led steht bevor.
      • Von Artic-crusher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ TREPOK
        Danke für den Tipp

        Stimmt Q könnt sich echt mal wieder blicken lassen
        Naja ich hoff ja, dass irgendwann der Gamma-Quadrant nochmal richtig erforscht wird oder das sie mal aus der Milchstraße rauskommen.
        Aber nach zig tötlichen Aliens könnten sie doch wenigstens dauerhaft etwas mehr Kapazitäten in die Entwicklung von Waffen investieren, ich mein der nächste Gegner kommt doch gewiss


        Und nebenbei: ne Enterprise G wär auch nicht schlecht
      • Von Trepok PC-Selbstbauer(in)
        Nunja, was tatsächlich zum Abschluss des Iconianischen Krieges führt, wissen wir noch nicht.
        Vielleicht kommt auch Onkel Q vorbei und schnippst sie weg, warte es ab.
        Die ganze Sache mit den Eingriff in die Zeit stammt ja aus der Voyager Doppelfolge "Ein Jahr Hölle", bedank dich bei den Schreibern dieser Folgen.
        Und ja, es muss immer in letzter Sekunde doch noch eine Wende zum Guten geben.
        Wie will man denn sonst Geschichten aus dem Stoff machen?

        btw: wenn du Serverprobleme hast, nutze mal den Proxy EU2, wenn du es nicht schon tust.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168035
Star Trek Online
Star Trek Online: Season 11 - New Dawn angekündigt [User-News von Teweon]
Entwickler Cryptic Studios kündigt auf der offiziellen Star Trek Online-Homepage Season 11 - New Dawn für das Weltraum-MMORPG Star Trek Online an.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Season-11-New-Dawn-angekuendigt-1168035/
19.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/118033a852e8d884941d409b5fe67eb2cb507870_b2teaser_169.jpg
news